Bluetooth™ Car CAR-100 ab KW 39

• sorry, verlesen

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Jetzt mal ne ganz blöde Frage, was soll das Ding überhaupt können?

Vielleicht kennst Du aus Deiner Jugend noch ferngesteuerte Autos/Boote/Flugzeuge/Hubschrauber? Genau das ist das Auto, jedoch viel kleiner und nicht so weit (da nicht FM 27, 35, oder 40 MHz genutzt wird, sondern Bluetooth). Geladen wird das Ding unten am Handy.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Termin wurde auf Montag 6.10. verschoben. :(

MfG,

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Re: Bluetooth™ Car CAR-100 ab KW 39

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom

... noch 2 Stück frei. (Stand 25.09. 09:25)

Liste wird täglich gegen 18 Uhr ergänzt.

Der Liefertermin ist ja nun auf nächste Woche angekündigt ....

Wie sieht das mit der verfügbaren Anzahl aus??
    Die Liste ist ja seit dem 25.09. wohl nicht mehr aktualisiert worden...

Hat seit dem keiner mehr bestellt, oder hast du das vergessen? bzw. sind die Car's eh schon vergriffen?

(031002-71517)

• Die Cars sind alle vorbestellt. Neue Bestellungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Termin bleibt weiterhin für diese Woche. Leider kommen die Z600 anscheinend ein paar Tage früher. Uns wurde der 7.10. erneut bestätigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!