Bluetooth™ Car CAR-100 ab KW 39

• Primetime:

Sehr intelligente Idee, eine solche Frage öffentlich zu stellen. Wie hätte das laufen sollen? Hätte er hier im Forum "ja" sagen sollen? Was meinst Du, wieviele Leute dann ebenfalls plötzlich "Treuekunden" sind... :rolleyes:

BTT: Wie ich sehe, muß MPT inzw. mehr als 40 Autos bekommen, damit meine leider recht spät erteilte Bestellung (habe den Thread übersehen) berücksichtigt wird. Hoffen wir mal das Beste... :)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Primetime:

Sehr intelligente Idee, eine solche Frage öffentlich zu stellen. Wie hätte das laufen sollen? Hätte er hier im Forum "ja" sagen sollen? Was meinst Du, wieviele Leute dann ebenfalls plötzlich "Treuekunden" sind... :rolleyes:

BTT: Wie ich sehe, muß MPT inzw. mehr als 40 Autos bekommen, damit meine leider recht spät erteilte Bestellung (habe den Thread übersehen) berücksichtigt wird. Hoffen wir mal das Beste... :)

Vielleicht kriegst du ja einen Treuekundebonus. ;)

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Die Auflistung erfolgt nach Bestelleingang. Die Ersten oben und dann ...
    Die Auslieferung erfolgt exact in der Reihenfolge der Auflistung, hat nichts mit Ladenkunden ( mit ***** ), TTlern oder Bekannten und Verwandten zu tun.

Vorkassezahler werden wir hier sofort informieren, sobald die Ware bei uns eingetroffen ist. Da eine Überweisung mittlerweile in 1-2 Tagen online gebucht wird, ist es vollkommen ausreichend, erst dann zu zahlen. Die Bestellungen sind auf jeden Fall geblockt.

CU
    Marcus

Genau so hab ich das oben gemeint.

Markus informiert uns, wenn die Teile da sind und ob man noch ein Auto erhalten hat (laut Liste), dann erst wird bezahlt und das Teil geht nach Zahlungseingang auf die Reise.

Hoffentlich bekomme ich noch eins. Bin schon sehr gespannt darauf!

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• ... is' ja mal was neues bei S/// ;) :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Re: Bluetooth™ Car CAR-100 ab KW 39

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    ... noch 5 Stück frei. (Stand 24.09. 10:50)

D.h. alle, die oben auf der Liste stehen haben ganz sicher eins?

:top: :top: :top:

Danke!

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo

hatte am 23.9. eines auf der Webseite bestellt steh aber glaub ich ned auf der Liste - könntest Du das nochmal checken ? (Auftragsnummer ist die 030923-40362)

Grüsse

Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!