wo steht das was von Smart Media? Nur MMC/SD
Wieder Fix-Focus, keinerlei Angaben über die Lichtstärke
Was haltet ihr von dieser DigiCam?
-
-
-
Von der würde ich dir auch abraten. Diese Trust erinnert mich, sowohl optisch als auch technisch, an die Mega-Image IV. Und die Bildqualität der Yakumo ist schlichtweg sche*ße. Die Bilder werden unscharf und die Farben wirken unecht.
Selbst meine Sony U10 mit 1,3mPixel macht da qualitativ bessere Bilder. -
-
Noch ein weiteres Angebot, gibts hier was auszustezten?:confused::D
Canon A200 -GÜNSTIG! Aber gut?
Neue Maßstäbe für den Einstieg in die DigitalfotografieINFO:
Mit der PowerShot A200 darf sich der Einsteiger über einen Mix aus hoher Bildqualität, perfekter optischer Güte und hochwertigen Ausstattungsmerkmalen im Kompaktmaß freuen.
2,0 Mio. Bildpunkte liefern die optimale Datenmenge für den Fotodruck im beliebten Postkartenformat. Für Benutzerfreundlichkeit sorgen neben der deutschen Menüführung und den ergonomisch angeordneten Bedienelementen Features wie der Panorama-Assistent oder die Videofunktion. Mit der Speicherung der Daten auf CompactFlash Karten und einem USB-Anschluss für die Datenübertragung findet die PowerShot A200 ganz leicht Anschluss an den Computer.
2,0 Mio. Pixel CCD mit RGB Farbfilter für hervorragende digitale Bildqualität
Digitales 4fach-Zoom (39-156mm) um ferne Motive nah ran zu holen
Direktdruck-Menü zum Ausdrucken digitaler Bilder in Post- und Scheckkartengröße ohne PC
Moviefunktion zur Aufnahme von für Filmsequenzen bis zu 30 Sekunden
ISO 50-400 zur Bewältigung schwierigster Aufnahmesituationen
Intelligenter Autofokus mit 3 Meßfeldern (zentraler Autofokuspunkt wählbar) für optimale Bildergebnisse auch unter den schwierigsten Aufnahmebedingungen
Makromodus für Nahaufnahmen ab 5cm
Serienbildgeschwindigkeit: 2 Bilder pro Sekunde für die perfekte Aufnahme von Bildsequenzen
Panorama-Assistent für perfekte Panoramabilder
LCD-Monitor mit deutscher Menüführung für hohe Benutzerfreundlichkeit
10fach Lupenfunktion bei Bildwiedergabe zur detaillierten Prüfung aufgenommener Bilder
USB-Anschluß für schnelle Datenübertragung in den PC
Umfangreiches Softwarepaket für unbegrenzten Fotospaß
Verwendung von 2 normalen, weitverbreiteten Mignonzellen oder NiMH-Akkus* für flexibles, unabhängiges Fotografieren
Stromsparmodus für lang anhaltenden Fotospaß
Unterwassergehäuse* zum Einsatz der Kameras auch unter Wasser (bis 30m) und bei Outdoor-Aktivitäten.
* optional -
Zitat
Original geschrieben von Zlatko
Noch ein weiteres Angebot, gibts hier was auszustezten?:confused::D
Canon A200 -GÜNSTIG! Aber gut?Für welchen Preis?
Wie gesagt, ich hab diese Kamera.
[+]
- gute Bildqualität
- Makro ab ~4cm
- hochauflösendes LCD
- gutes Bedienungskonzept
- CF als Medium
- mit 2 2000er AA Akkus lange Laufzeit
- fast flüssige Videosequenzen
[-]
- kein Zoom
- nur wenige manuelle Einstellungmöglichkeiten (z.B. keine Blende)
- kein Vorblitz
- Videolänge max. ~15sec.
- Plastikgehäuse
Testbilder auf Wunsch.
-
ich bekomme sie für 150€, werde sie auch nehmen, da ich keinen Zoom brauche!:) Gehen auch mit größerer Karte keinen längeren Videos? Die sind sowie so ohne Ton oder?
MfG,
Zlatko -
Zitat
ich bekomme sie für 150€, werde sie auch nehmen, da ich keinen Zoom brauche!:) Gehen auch mit größerer Karte keinen längeren Videos? Die sind sowie so ohne Ton oder?MfG,
ZlatkoNaja, das mit dem Zoom sagst du jetzt einfach so. Aber wenn du ihn mal brauchst (was bestimmt irgendwann vorkommen wird), ärgerst du dich. Aber ist deine Entscheidung, ich würde lieber die Fuji für schlappe 30 Euro mehr nehmen...
-
Brauche ich wirklich nicht! Mache lediglich Bilder auf Geburtstagen und Gegenständen die nicht mehr als einen 1 Meter von mir weg sind!;) Ist echt so! Außerdem kostet mich die Fuji 44€ mehr und di müsste ich online kaufen, diese hier kommt ausm Laden und das hilft mir bei Garantie Fällen!;)
MfG,
Zlatko -
Zitat
Gehen auch mit größerer Karte keinen längeren Videos? Die sind sowie so ohne Ton oder?Die Zeitbegrenzung ist unabhängig von der Karte, die Videos ohne Ton, dafür aber ganz brauchbar (320er Auflösung, 20 fps).
Hast du auch an die weiteren Kosten gedacht? Ordentliche CF-Karte, 4 Akkus, eventl. Ladegerät...
-
Also, die A200 habe ich auch. Die Bilder sind für eine Einsteigerkamera wirklich spitze! Allerdings würde ich mir die Kamera heute nicht mehr kaufen. Die Auslöseverzögerung ist im Vergleich zu neueren Kamera's einfach zu extrem. Ausserdem fehlt mir der optische Zoom.
Gruß
Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!