Was haltet ihr von dieser DigiCam?

• Hallo,

ich hab vor mir jetzt eine Einsteiger DigiCam zu kaufen und da bin ich auf diese Angebot gestoßen:
    http://www.diekamera.com/pd-612035394.htm
    Trust 715 LCD PowerC@M ZOOM

Was haltet ihr davon? Ist sie empfelenswert?

Das einzige, vor was ich angst habe ist, das die Bilder unscharf oder verschwommen sind!:( Ich konnte sie in meiner Stadt nirgends testen!:( Da steht ja das sie 4 Mega Pixel hat, aber sind ja nur 2 effektiv, 2 richtige Mega Pixel würden mir aber auch reichen.

Also mit Trust habe ich eigenltlich nur gute Erfahrungen gemacht, habe PC Boxen von denen und die waren mit ca. 80DM sehr günstig und sind echt Superklasse!:top:

Hat jemand vielleicht auch diese Cam?:)

Gruß,
    Zlatko

• oh mein Gott ist das Teil schrottig...
    -CMOS Sensor anstatt CCD
    -was soll der Schmarrn 2MP aufzunehmen und 3,3MP speichern?
    -fixfocux
    -Smart-Media-KArten sind eh schon ausgestorben
    -kein optischer Zoom
    -überhaupt keine Angaben zu Brennweite oder Blende

Viele Grüße
    Martin

• ich würde sagen: ganz klar, vergiss es!
    ist bestimmt besser als ne Handy-Kamera aber wenn du damit vernünftige Fotos machen willst, womöglich noch vonNahaufnahmen (Fixfocus!) sehe ich schwarz

Viele Grüße
    Martin

•  iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Hallo Zlatko
    schau doch mal unter http://www.foto-koch.de nach, die haben recht günstige Preise.
    Empfehlen würde ich dir u.a. die Fuji FinePix A 203 für 209,-€, dafür bekommst du sehr viel geboten. Die A203 soll sehr zuverlässig sein. Ich weiß das daher weil mein Bruder selbst in der Reklamationsabteilung von Fuji arbeiten, und Fotokoch soll bei denen ein sehr guten Ruf haben.

• Vollkommen einverstanden, außer bei dem Punkt mit den SM Karten. Ich habe mir gerade eine Fuji F601 Zoom (Auslaufmodell: 299,- €) geholt und war doch sehr positiv überrascht, daß ich die Karten a) überall bekomme und b) bei Saturn nur 29,- für eine 128MB bezahle. Und die Karte reicht bei 3MP für 100 Aufnahmen aus. Für den Notfall habe ich dann sogar gleich noch eine 2. gekauft und insgesamt soviel bezalt, wie für einen MS mit 128 MB!

PS: Die F601 Z von Fuji ist zwar nicht ganz die Preisklasse, aber echt der Hammer! :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Smart Media ist so ziemlich das schlechteste Format das es gibt. Alleine schon deswegen, dass der Controller NICHT in der Karte steckt. WEnn du jetzt eine Kamera hast deren Controller nur bis 32MB funktioniert hast du Pech gehabt wenn es nur noch 64MB und größer gibt. Außerdem ist die KArte mechanisch ziemlich empfindlich.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!