Also ich hab ein S55... das Display ist dafür relativ ungeeignet aufgrund der geringen Farbtiefe aber: ich baue mit meinem PDA ( HP iPaq h5450 ) via BlueTooth eine Verbindung zu meinem Handy auf und surf dann damit - das ist dann doch sehr sehr schön.
Bestes Handy zum wappen mit o2 Flatrate?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Für Leute mit Email-Flat würde ich auf jeden Fall SonyEricsson empfehlen! Es kommt in jeder SMS-Benachrichtigung ein Link auf email.o2online.de, den man mit SE-Geräten sehr schnell anwählen kann (man scrollt runter, der Link markiert sich -> Yes -> "Gehe zu email.o2online.de" -> Yes -> nochmal Yes und man ist im Posteingang). So ist das jedenfalls auf meinem T39.Dieses Feature gibt es beim S/SL/M55 auch. Ist sogar noch etwas einfacher.
Ich scrolle herunter, bis der Link markiert ist, und drücke die grüne Hörertaste - schon bin ich drin. :p
Gruß Sebastian -
Meinte damit nur: Bei Nokia ist es extrem umständlich
Ciao
Tim -
ich häng mich hier mal dran, obwohl nicht ganz so richtig.....
Ich habe den Pocket-PC IPAQ 2210 und das T610.
Besteht die Möglichkeit die o2-flat mit dem PPC zu nutzen, bzw. geht das Internet und die mails oder brauche ich eine WAP-Browser für den PPC?
Gruß Guenter
-
Also ich habe hier vor mir ein T610 und ein 7250i liegen. Das Display des T610 ist zum wappen echt gut weil größer und 65k. Dafür ist das 7250i schneller im Seitenaufbau, was mir schon wichtig ist.
Da ich seit der Flat doch des öfteren WAP benutze wäre eine Symbiose aus beiden das perfekte Handy zum wappen für mich.Ich denke V200 und P400 wären vom Display auch gut, nur weiß ich nicht wie schnell da der Seitenaufbau ist. Außerdem finde ich die potthäßlich
Also warte ich auf jetzt mal auf E700, V600 und MPx200
-
Zitat
Original geschrieben von Chroma
Besteht die Möglichkeit die o2-flat mit dem PPC zu nutzen, bzw. geht das Internet und die mails oder brauche ich eine WAP-Browser für den PPC?Ja.
Nein. Nein.
Ja.Diese Fragen sind in ähnlicher Form schon einige Male beantwortet worden. Es geht nur der WAP-APN. Alles andere wird normal berechnet.
-
Leider liegt mein iPaq momentan bei HP rum und wird behandelt... wenn er wieder hier ist werde ich eine kleine Anleitung schreiben und hier posten.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Für Leute mit Email-Flat würde ich auf jeden Fall SonyEricsson empfehlen! Es kommt in jeder SMS-Benachrichtigung ein Link auf email.o2online.de, den man mit SE-Geräten sehr schnell anwählen kann (man scrollt runter, der Link markiert sich -> Yes -> "Gehe zu email.o2online.de" -> Yes -> nochmal Yes und man ist im Posteingang). So ist das jedenfalls auf meinem T39.Ciao
TimHallo,
Funktioniert das vieleicht auch mit dem Nokia 6800 ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!