• hmtja - DAS, musste ich nun feststellen, geht bei mir immernoch nicht.
    *verdammtermistverdammter*
    hab schon etliche threats hier durch und einige konfig-tipps ausprobiert aber nee ... die bilder bekomme ich einfach nicht rausgeschickt.


    ich habe zwar 03kw27, aber noch die alte firmware drauf, kann es daran liegen?

  • @ PeeWee


    An den Firmware deines T610 sollte es nicht liegen, daß du keine Bilder versenden kannst. Es liegt mit Sicherheit an den Einstellungen, die du verwendest.


    Vielleicht könntest du deine Einstellungen posten. Dann können wir dir auch sagen, was nicht in Ordnung ist. Ohne irgendwelche Angaben ist das leider etwas schwer. ;)

  • klar, logo, 'tschuldigung.


    also *fingernochmalauflocker* es geht los:



    email konto "web.de"
    ---------------------------
    verbinden mit: t-mobile internet
    protokoll: pop3
    empfangssever: pop3.web.de
    empfangsport: 110
    mailbox: <das, was vor meinem "@web.de" steht>
    kennwort: <das kennwort halt>
    sendeserver: smtp.web.de
    sendeport: 25
    e-mail-adresse: <meine vollständige email addi>
    herunterladen: header + text
    absendername: <mein bürgerlicher name>
    signatur: vkarte verwd.
    abgeh. kopieren: aus
    abrufintervall: aus



    datenkonto "t-mobile-internet"
    ---------------------------------------
    apn-adresse: internet.t-d1.de
    benutzername: internet
    kennwort: <4 sternchen ... ich glaube, es war "t-d1", muss aber ja stimmen, text schicken funzt ja>
    kennwort abfragen: aus
    bevorz. dienst: automatisch
    ip-adresse: ...
    dns-adresse: 193.254.160.1
    weitere einstellungen/authentifizierung: normal
    weitere einstellungen/datenkomprimierung: aus
    weitere einstellungen/header-komprim.: aus
    weitere einstellungen/dienstgüte/rangfolge: netzeinstellung
    weitere einstellungen/dienstgüte/verzögerung: netzeinstellung
    weitere einstellungen/dienstgüte/zuverlässigkeit: klasse 3
    weitere einstellungen/dienstgüte/maximal: netzeinstellung
    weitere einstellungen/dienstgüte/durchschnitt: netzeinstellng.



    bei "verbindungen/datenübertragung/bevorzgt. dienst" ist ausserdem "gprs und gsm" markiert; alternativ wäre "nur gsm" wählbar



    ich habe einen t-mobile tellyaktiv vertrag und das email konto ist ein kostenloses bei web.de.
    wap funzt, der email text wird übertragen und empfangen, jedoch wird kein bild verschickt (empfangen kann man ja bekanntlich eh keine).


    mit freundlichen grooves, peewee

  • ich brech ins essen.


    nachdem ich heute nacht diese ganzen parameter abgetippt habe und zu bett wollte, hab ich's einfach noch mal probiert. es geht jetzt. sowohl heute nacht um zwei uhr nochwas als auch jetzt um kurz vor neun konnte ich ein bild verschicken. :eek:


    ich schwöre es: ich habe nichts verändert. nur eine sog. "vkarte" habe ich erstellt, um sie meinen email-texten anzuhängen, aber das kanns ja wohl nicht sein.


    also an alle t610 / t-mobile / web.de per gprs mailen möchtenden: mit den oben genannte einstellungen funktioniert es.


    und nach den änderungen immer schön aus- und einschalten (vielleicht habe ich DAS ja vergessen). :apaul:



    gruzz, peewee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!