• Hab ein Problem mit meinem T610:


    Ich hab mir bei /// die E-Mail Daten an mein 610 schicken lassen. Wenn ich jetzt mit dem Handy E-Mails aholen will stellt er eine Verbindung her aber er zeigt nur "Server wird gesucht" aber ich kann so lange warten wie ich will, er holt einfach keine Mails!


    Hab nochmal alle Sachen wie Server Port usw. mit meinen Einstellungen in Outlook vergleicht und eigentlich ist alles so wie in Outlook eingestellt!


    Hat jemand noch nen Tip wie ich jetzt E-Mails abhole?


    P.S. Hab die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden!

  • Re: E-Mail T610


    Zitat

    Original geschrieben von Desertstom
    [...] Hab die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden!

    Hast Du schon Deine Einstellungen, mit den Daten aus diesem Thema abgeglichen?


    Zudem ist es hilfreich, wenn Du angibst, wo Du Dein eMail Konto hast, in welchem Netzt Du telefonierst usw. ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Also aus dem anderen Thread werd ich net schlau!


    Meine Daten:


    Netzbetrieber (Handy): T-Mobile D1 debitel


    E-Mail Konto ist bei T-Online, Internetzugang auch

  • Zitat

    Original geschrieben von Desertstom


    Also aus dem anderen Thread werd ich net schlau!

    Glaub ich nicht - in dem Thread, den Laubi Dir geliefert hat, stehen definitiv alle Angaben, die Du brauchst.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Das Problem ist das: Ich will per GPRS E-Mails holen, aber er hat nur eine Telefonnummer zur Einwahl in dem Thread hingeschrieben, aber ich hab keine Ahnung was ich mit dieser Nummer machen soll!

  • Ich denke das Problem liegt darin, dass du versuchst über einen T-D1 zugang auf deine T-Online Email zu erhalten. Dies ist nicht möglich, außer du hast bei T-Online das Aufpreispaket für Email damit du auch von anderen Pop3 Diensten zugriff auf T-Online Emails hast. Ansonsten musst du über deine T-Online Daten mit dem Handy online gehen. Dann klappt das einwandfrei (das Problem hatte ich damals mit meinem t68i, denke die Einstellungen sind gleich, daher geb ich dir mal die Anleitung die mir der T-Online Service geschickt hatte)



    Hoffe dass es nun klappt und ich nicht umsonst gepostet hab :)

    Vendui
    Raziel

  • Zitat

    Original geschrieben von Desertstom
    [...] aber ich hab keine Ahnung was ich mit dieser Nummer machen soll!

    ins Handy übertragen ;) (wer hätte das gedacht :D) und dies funktiniert wie folgt (gehe mal davon aus, dass Du bereits ein eMail Konto eingerichtet hast?!):


    Menü Punkt Nachrichten auswählen -> E-Mail -> Optionen -> Kontobearbeiten (oder definieren) -> bestehendes Konto auswählen (oder neues erstellen) und dann "nur" noch alle Daten aus dem oben verlinkten Thread eintragen, bzw. ergänzen/ korregieren.


    Viel Erfolg!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Es ist ja doch besser wenn du dir mal ne neue E-mail Adresse zulegst... bei verschiedene anbieter die POP3 Accounts zulassen (Web.de Ymail.de 1und1.com oder wenn du ne Homepage hast :D t610@telefon-treff.de)


    So geht es leicht...


    Das gilt für POP3 Accounts ( 1und1.com, Web.de, Ymail.de usw... )


    -hier ein Beispiel für 1und1.com


    Verbinden mit : Vodafone Live , T-Mobile, E-Plus... oder was es alles da gibt
    Protokoll : POP3
    Empfangsserver : pop.1und1.com
    Empfangsport : 110
    Mailbox : qwe123456-1 (das hier ist eigentlich der Benutzername)
    Kennwort : ******* (und hier das passwort für den Account)
    Sendeserver : smtp.1und1.com
    Sendeport : 25
    Emailadresse : name@domain.com (deine E-Mail Adresse)
    Herunterladen : Header+Text
    Absendername : Max Muster (Handy) (damit jeder weiß das du vom handy aus sendest und nicht ne 5 MB Datei zurückbekommst ) :D
    Signatur : Keine (oder Visitenkarte)
    Abgeh.Kopieren : Aus
    Abrufinterval : Aus


    Na ja vielleicht wundert ihr euch weil das fast genau das gleiche ist... aber ohne richtige (Mailbox) und (Kennwort) geht das nicht... wie das oben beschrieben war.:top:

  • kewl! :cool:


    ich habe es gerade geschafft. auf der http://www.t-mobile.de gibt es einen email konfigurator. mit den infos daraus habe ich die einrichtung (gprs!) hinbekommen.


    ähnlich wie auf der se-seite wählt man per pulldown menü sein gerät, email anbieter usw. aus und bekommt dann entweder eine sms geschickt oder kann eine schritt für schritt anleitung (als pdf) verfolgen. klappte bei mir im gegensatz zum ähnlichen, bei mir aber nicht funktionierenden se-seiten konfigurator AUF ANHIEB.


    bei mir ist gegeben: se t610, t-d1, web.de


    gruzz, peewee :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!