Kannst du denen keine E-Mail schreiben mit der Bitte, daß sie deine Bestellung aufrechterhalten und dir bescheid geben, wenn die Konsole wieder verfügbar ist?
GameCube für 99,95 inkl. Versand
-
-
-
Zed
Wieso gibts die bald nicht mehr? Es geht das Gerücht um das die Produktion eingestellt worden ist. Das stimmt aber so nicht. Die Produktion pausiert nur, weil alle Lager voll sind. Selbst wenn sie es jetzt also wirklich einstellen, gibts den Cube noch lange zu kaufen. Jetzt kommen auch bald wieder paar Spiele raus auf die ich schon sehnsüchtig warte. -
-
Zitat
Original geschrieben von Bates
Zed
Wieso gibts die bald nicht mehr? Es geht das Gerücht um das die Produktion eingestellt worden ist. Das stimmt aber so nicht. Die Produktion pausiert nur, weil alle Lager voll sind. Selbst wenn sie es jetzt also wirklich einstellen, gibts den Cube noch lange zu kaufen. Jetzt kommen auch bald wieder paar Spiele raus auf die ich schon sehnsüchtig warte.hab gelesen ; daß die produktion zum anfang des nächsten jahres eingestellt wird. war auf ner seriösen seite
stimmt ; nur ne pause : hier die seite
-
Re: zu schön um wahr zu sein...
ZitatOriginal geschrieben von Rumpelstilzchen Naja Teltex landet somit auf meiner Blacklist... :mad:
schade
in einem anderen Board (areadvd) hat aber tatsächlich einer einen Cube abgreifen können. Viele andere habe aber auch diese Mail bekommen :flop:
Da denkt man, selbst teltex könne so einen Deal nicht verhauen...und dann sowas :mad:
-
Der Cube ist halt leider am Sterben...
1. Nintendo hat die Produktion gestoppt - offiziell um die Lagerbestände abzubauen - nur beim Dreamcast fings es ganz genau so an...
2. Immer mehr Spielepublisher stellen ihr Gamecube-Programm ein - selbst Spiele die fertig fürs Release waren kommen nicht mehr raus - Eidos (Tomb Raider...) ist da dem Beispiel von Acclaim und Take 2 gefolgt...
3. Die Verkaufszahlen brechen weltweit ein (ausgen. Japan).
-
-
@all:
Kann das Posting von dixijo nur bestätigen, der "heilige Cube" wird ab sofort überall für 99,- angeboten werden und ne Menge neuer Game-Titel sind auch unterwegs :top:
Quelle:
http://www.golem.de/0310/27755.htmlAlso keine Panik leute, habt noch Zeit zum spielen
Gruß
mobileagora -
-
...und ich dachte der hieße jetzt macromarkt.
:gpaul: ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!