GameCube für 99,95 inkl. Versand

• gefunden bei teltex.de unter NewMedia. Teltex hat zwar einen...hüstel...nicht ganz so guten Ruf :D , aber hier kann man ja nix falsch machen.

Bei guenstiger.de übrigens 149 Euro

• Das ist ja mal ein Angebot... :top:

Gleich eins bestellt. Das Geburtstagsgeschenk ist somit gesichert. ;)

Danke Boecki :D

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Hui...

Das ging aber schnell...

Enweder müssen ein gutes Online System haben oder es war ein Fehler und ich werde bald ein Schreiben bekommen, das Sie nicht liefern können. :(

Man sollte aber den Teufel nicht an die Wand malen! ;)

MfG

Das Rumpelstilzchen

• das Angebot gibt es mindestens seit dem 12.9. online bei denen. Habe es aber auch eben erst über ein anderes Board erfahren. Ist aber wirklich ein Knallerpreis finde ich...

@ Rumpelstilzchen: berichte auf jeden Fall, ob Du den Cube auch bekommen hast

• zu schön um wahr zu sein...

das hier habe ich erhalten... :(

Naja Teltex landet somit auf meiner Blacklist... :mad:

########################################
    Sehr geehrter teltex-Kunde,
    Sehr geehrte Teltex-Kundin,

Sie haben wor wenigen Tagen eine Onlinebestellung auf http://www.teltex.de aufgegeben, über den Artikel Nintendo Spielkonsole Game Cube Black . Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel ausverkauft ist. Aus diesem Grunde werden wir nun Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
    teltex GmbH
    i. A. Dxxxxxx Exxxx
    #########################################

MfG

Das Rumpelstilzchen

• Ich hab mir vor einiger Zeit das limitierte Zelda Pack mit silbernem Cube und Windwaker mit Bonus Disc gekauft. Hat allerdings 199 Euro gekostet.
    Es wäre schon ein gutes Angebot gewesen aber sooooo viel teuerer ist die Console ja regulär auch nicht. Ich kann den Cube auch uneingeschränkt empfehlen. Vor allem, wenn man wie ich, eine reine Spieleconsole will und kein Kombigerät mit pseude DVD-Player etc.

Gruß,
    Bates

• Zitat

Original geschrieben von Bates
    Ich kann den Cube auch uneingeschränkt empfehlen. Vor allem, wenn man wie ich, eine reine Spieleconsole will und kein Kombigerät mit pseude DVD-Player etc.

...oder auf nen emulator warten -> die konsole gibts ja bald eh nich mehr :( :rolleyes:

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!