Firmwareupdate für Siemens Profiset 70 isdn

• Weiß jemand ob Siemens noch (kostenlose) Softwareupdates für dieses alte Telefon macht?

Meine Version 021 hat massive Probleme mit der Speicherverwaltung (AB-Speicher komplett voll ohne dass eine einzige Aufzeichnung drauf ist!)
    Das Problem scheint auch bekannt zu sein so lies mir das zumindest eine kleine Usenet Recherche erscheinen, so habe ich zum Glück auch rausgefunden wie man den Speicher resetten kann...

Viele Grüße
    Martin

• Ein Firmware-Update ist möglich! Ob Siemens dies jedoch noch unbietet und wenn doch zu welchem Preis, weiß ich nicht. Der Fehler ist auf jeden Fall bekannt gewesen und behoben worden.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• SIEMENS Profiset 70 AB-Speicherproblem

Hallo Herr Reichert,

ich habe das gleiche Problem mit meinem Profiset 70 (Speicher voll, läßt sich nicht löschen). Können Sie mir verraten, wie ich den Speicher resetten kann?
    Haben Sie mittlerweile herausgefunden, ob man noch das Firmware-Update erhalten kann?

Vielen Dank und viele Grüße,

Martin Heinz.

Martin

• um den Speicher zu resetten muss man:
    AB-drücken
    5 Mal Taste 7 drücken (das Telefon gibt dabei Pieptöne von sich und dann kommt im Display was von wegen Speicher-Reorganisation)

Wegen Softwareupdate habe ich mich nicht weiter gekümmert

Viele Grüße
    Martin

• Firmware-Update für SIEMENS Profiset 70

Vielen Dank für die Info!
    Ich habe heute (26.01.2004) beim SIEMENS-Service angerufen. Man gab mir die Auskunft, daß der Service für das Profiset 70 eingestellt wurde und kein Firmware-Udate mehr möglich ist.

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!