SGH-E700; Technik-Faden

• Hallo,

nachdem die übrigen Fäden doch an Übersichtlichkeit verloren haben bzw. langsam aber sicher in spezielle Preis- und Brandingfragen abgeglitten sind, will ich hier einen neuen Faden eröffnen.

Aus den vorangegangenen wurde doch deutlich, daß der ein oder andere das Gerät schon in den Händen gehalten hat. Daher meine Frage:

Ich möchte das Gerät auch halbwegs als Organizer nutzen können; d.h. es sollte _komfortable_ Kalender- und Notizenfunktionen haben. Von Samsung war ich da bisher nicht so begeistert, aber das Handy sieht einfach zu gut aus, als daß ich darauf verzichten könnte ;-) Wieder in media res...glaubt Ihr, es erfüllt diese Ansprüche wenigstens befriedigend?

• Zum einen bin ich davon überzeugt, daß es insbesondere derzeit, wo das Gerät noch nicht offiziell zu haben ist, völlig ausreicht, in einem der bestehenden Theads zu diskutieren. Jeder neue Thread zu einem noch nicht erhältlichen Gerät ist eine weitere Spielwiese für seitenlanges Gedöns ohne jede Substanz.

Zum zweiten: Was zum Geier ist in diesem Kontext ein "Faden"? Soll das ein müder Versuch einer Zwangseindeutschung des absolut üblichen Begriffs "Thread" sein? :confused:

So oder so... ich wäre für "Gruß und Schloß"... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Zum zweiten: Was zum Geier ist in diesem Kontext ein "Faden"? Soll das ein müder Versuch einer Zwangseindeutschung des absolut üblichen Begriffs "Thread" sein? :confused:

Denke, das soll eher wie "Leitfaden" sein, bzw. klingen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Zum zweiten: Was zum Geier ist in diesem Kontext ein "Faden"? Soll das ein müder Versuch einer Zwangseindeutschung des absolut üblichen Begriffs "Thread" sein?

Hmm....anscheinend bewegst Du Dich noch nicht so lange im Internet, ansonsten hättest Du gemerkt, daß dieser Begriff usus ist. Er wird mindestens genauso oft im deutschsprachigen Raum angewandt, wie "thread".

Naja, ansonsten lassen wir den Faden halt geschlossen, wenn das ein Guru meint ;-)

Alle, die sachdienliche Hinweise/Antworten auf meine Frage haben, bitte ich, mir eine private Nachricht zukommen zu lassen.

• Häng Deine Frage bitte an den bereits bestehenden E700-Thread an; wenn wir mehrere Baustellen aufmachen, wird das Ganze noch unübersichtlicher! ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!