Anna Lindh Mörder gefasst?

• Ahoi!

Läuft bei n24 im Ticker.

Laut der schwedischen Zeitung "Expressen" ist wohl der Mann von den Videoaufzeichnungen gefasst worden. Er ist wohl der mutmassliche Mörder.

Eine Bestätigung seitens der Polizei gibt es noch nicht.

Mehr Infos gibt es wohl noch nicht.

Gruß bungee1

[EDIT] "Aftonbladet" meldet es auch....

Das muss am Wetter liegen...

• google Presseschau:
    Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Auf N24 kam gerade das die Polizei die Festnahme dementiert hat...

Es hat wohl keine Festnahme gegeben....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• witzig diese "Google Presseschau" (nach Zeit sortiert)... ORF hat schon das "Dementi" gemeldet... bin mal gespannt, wann alle anderen nachziehen! ;)

BTT: Das ganze kann doch nicht wahr sein! Die sollten mit so heiklen Informationen etwas verantwortungsbewußter umgehen! :confused:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wayne interessiert´s!

Täglich werden tausende Menschen weltweit umgebracht und da kräht echt keine Hahn nach, die Mörder laufen vielleicht Ihr ganzes Leben lang frei rum. Und nur weil es eine Person des Öffentlichkeit ist wird so ein Klimmbimmm gemacht...! Das es schlecht ist, das sie ermordert wurde steht natürlich ausser Frage, aber für mich ist da keine Relation gegeben...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wayne interessiert´s!

Andreas, hast Du vor deinem Posting wirklich abgewogen? Ich frage deshalb, da ich verwunder bin, über Deine Aussage. Dein Vorwurf ist genereller Natur und passt in diesem Infosammelthread nicht rein. Sogesehen könnte ich deinem Statement entgegenhalten: "Wen interessiert's !".

Bitte BTT.

• nun hat die polizei bestätigt, den hauptverdächtigen geschnappt zu haben!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Wayne interessiert´s!

Von mir aus ist es ein extremer Unterschied ob eine Politikerin oder sonst "irgendjemand" ermordet wird. Dann ist es nämlich nicht mehr einfach ein Mord, sondern ein Angriff gegen die Demokratie und unser politisches System...

Für Schweden ist es sicher besonders wichtig, dass sie den Mörder schnappen konnten (--> ungeklärter Mord an Ministerpräsidenten Olaf Palme).

An Apple a day keeps the doctor away.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!