Hallo!
Ich habe ein SPV und habe die o2-Einstellungen gemäß mobilejoe.de eingegeben, aber es funktioniert einfach nicht, es kommen immer Fehlermeldungen. Sind die Einstellungen für Loop evtl. anders oder weiß jemand sonst einen Rat?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe ein SPV und habe die o2-Einstellungen gemäß mobilejoe.de eingegeben, aber es funktioniert einfach nicht, es kommen immer Fehlermeldungen. Sind die Einstellungen für Loop evtl. anders oder weiß jemand sonst einen Rat?
Vielen Dank!
Hi,
ich benutze selber ein SPV mit o2 und bin über die GPRS-Fähigkeiten hellauf begeistert. Da ich die Einstellungen von mobilejoe übernommen habe und es bei mir einwandfrei funktioniert, solltest Du definitiv mal checken, ob Du für Loop nicht andere Angaben brauchst (bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß dabei andere Server verwendet werden).
Frag mich aber nicht nach der benötigten Konfiguration, da ich wie gesagt nicht über Loop verfüge.
Gruß
Ja, daran habe ich auch schon gedacht, nur wo gebe ich APN und die IP-Adresse ein? Das ist ja beim SPV etwas anders als zumindest bei meinen vorigen Geräten...
Hallo andi2511,
schau mal unter Programme - > Einstellungen - > Datenverbindungen. Dort kannst ein neues Datekonto errichten. Bei einer neuen GPRS Verbindung kannst du die APN unter Zugriffspunkt eintragen. Die IP Adresse kannst du IMHO unter IP eintragen.
Welche Verbindung möchtest du überhaupt erstellen? WAP oder Internet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!