V200 Stummschaltung

  • hallo gemeinde,


    vielleicht kann mir einer helfen - ist irgeneiner der 817 unteren pins des v200 geeignet eine radiostummschaltung auf masse zu bewerkstelligen?


    oder zumindest einen fixen pegel zu liefern, auf den man mit einer kleinen schaltung aufbauen könnte? kann ja nicht mehr wie ein transistor, wiederstand und evtl. ein kleines relais sein, oder? hat da vielleicht *halloelektroniker* jemand nen fertigen schaltplan für eine massestummschaltung wenn ein signal an einem pin anliegt - meine kenntnisse sind leider schon zu rostig dafür...? (radio kann stummschalten, braucht aber ein massesignal dafür)


    1000 dank


    bob

  • Re: V200 Stummschaltung



    Ähh...verstehe ich hier was falsch oder redest Du von einem Radio im V200 :confused: :gpaul: ? Wenn ja, dann musst Du aber ein besonderes V200 besitzen :D .

    Grüße aus München


    MagicVoice :)

  • hmm, drück mich wieder umständlich aus... ;-)


    das v200 soll mein autoradio stummschalten, aber dazu brauch ich ein massesignal oder einen sonstigen pegel der bei betrieb am telefon abnehmbar ist...


    bob

  • Zitat

    Original geschrieben von blackman666
    hmm, drück mich wieder umständlich aus... ;-)


    das v200 soll mein autoradio stummschalten, aber dazu brauch ich ein massesignal oder einen sonstigen pegel der bei betrieb am telefon abnehmbar ist...


    bob


    Aha..aber trotzdem verstehe ich den Sinn der Aktion nicht :confused: . Die meisten Autoradios besitzen doch schon eine Stummschaltung. Der weg mit dem Finger zur Stummschaltung kann IMHO nicht unwesentlich komplizierter sein, wie der zum Handy.


    Weshalb also den ganzen Schmunz versuchen ins V200 zu pfriemeln und dabei eventuell auch die Gefahr in kauf nehme sein teueres Handy zu zerstören.

    Grüße aus München


    MagicVoice :)

  • hmm - ich scheine wirklich undeutlich zu schreiben


    handy klingelt - radio automatisch leise


    ist das zu verstehen??? radio hat ein kabel zur muteschaltung, aber das muss ich ja irgendwo anschliessen....


    bob



  • Ohhhh.....mann..


    Muss nicht nur an Deiner Ausdrucksweise liegen, war bestimmt auch ein :gpaul: von mir :D .


    Aber wie wärs denn dann mit einer günstigen Freisprechanlage fürs Auto die macht das nämlich auch, denn Du weist ja telefonieren während dem Autofahren ;) . Außer Du bist ständig nur Beifahrer in Deinem Auto :D .

    Grüße aus München


    MagicVoice :)

  • na dann sag mir doch mal ne günstige fürs v200 mit stummschaltungsausgang, ich finde nämlich keine...


    und ich telefoniere ja mit kopfhörer, das ist ja noch erlaubt ;-)


    gruss aus 180 km weiter nördlich


    bob


  • Günstig ist relativ, ist ja auch eine Frage der Qualität. Die Frage ist, was gibt Dein Geldbeutel her ;) ?


    Außerdem ist das telefonieren mit Kopfhörer IMHO auch nicht mehr erlaubt. Berichtigt mich wenn es nicht stimmen sollte, bin mir aber ziemlich sicher das es auch verboten ist :mad: .

    Grüße aus München


    MagicVoice :)

  • Zitat

    Original geschrieben von MagicVoice
    Außerdem ist das telefonieren mit Kopfhörer IMHO auch nicht mehr erlaubt. Berichtigt mich wenn es nicht stimmen sollte, bin mir aber ziemlich sicher das es auch verboten ist :mad: .


    Also das telefonieren mit einem Headset ist aber noch erlaubt!!
    Nette Grüße

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • @ wenn ich mich recht entsinne, darfst du mit nem kopfhörer nur keine aktiven anrufe tätigen - entgegennehmen schon.


    @ dann sag doch mal ein paar in verschiedenen preisklassen, sofern du welche weisst - ich finde nämlich überhaupt keine...


    gruss


    bob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!