S55: Wie p(ause) oder w(ait)?

• Hallo!

Wie bekomme ich es hin, folgendes ins Adressbuch zu speichern:

Mailboxnummer anwählen, dann warten, bis Verbindung da ist, dann Geheimzahl als DTMF senden.

Ich brauche dazu die Befehle W(ait) und p(ause). Bei Nokia waren diese ganz einfach auf * oder # zu erreichen. Wo sind diese bei Siemens versteckt?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß

Matthias

• Schlag mal die Anleitung (das ist das in Plastikfolie eingeschweißte Heft, das irgendwo in der Verpackung gewesen sein muß) auf Seite 116 auf.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Danke!!

Danke für Eure Hilfe!!
    Ich habe zwar das Handbuch, aber dies ist echt schlecht und macht keinen Spaß zu lesen.

Trotzdem habe ich es mal überflogen und dabei wahrscheinlich die Seite 116 übersehen.... :)

Danke!!

Matthias

• Re: Danke!!

Für solche Sachen gibts ja in diesen "Büchern" ein Stichwortregister oder auch nen Inhaltsverzeichnis.
    IMHO sind die Siemens-Anleitungen sehr übersichtlich.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!