Eplus Time&More Aktionstarife mit 1000 Freiminuten am WE - wo ist der Haken?

• hallo,
    man sieht andauernt die werbung dafür im TV und eplus hat mir deswegen auch schon einen brief geschrieben.. obwohl ich das ganze kleigedrückte mehrmals sorgfältig gelesen habe verstehe ich das ganze nicht ganz.
    ich habe momentan t&m 60 student im 10/10 takt und zahle afaik im monat an ggb 24euro - der aktionstarif hat im 60/10 takt auch 24euro ggb.
    wenn ich wechsel und auch 10/10 haben will zahle ich also 26euro an ggb - fein und student bleibt auch erhalten.

aber wie ist das mit den bis zu 1000 freiminuten am wochenende gemeint. was bekomme ich jetzt für die 3euro mehr? wieviele freiminuten habe ich jetzt? kann mir einer das ganze nochmal verständlich erklären? :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Du hast halt die 1000Minuten fürs WE ins EplusNetz und ins Festnetz(Gültig ab Samstag 00.00Uhr bis Sonntag 00.00Uhr).
    Die weiteren 60Minuten(z.b für in andere Netze zu telefonieren) behältst du ja auch weiterhin......Nur werden wochenend gespräche nicht von deinen 60MinutenPaket sondern sperat vom 1000MinutenPaket abgerechnet !

Frage mich was daran so schwer zu verstehen ist :) !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• gut, ich mich gerade auch :)
    kann ich mir die restlichen wochenend-freiminuten auch online angucken?

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Nein, bisher werden das Freiminutenkontingent fürs Wochenende nicht aufgelistet.

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Bedenke die sms Preise steigen vom "alten" DM Tarif 15 Pf. auf die neuen € Tarife 19 Cent. Studi sms von 50 / Monat auf 30 / Monat.

Und die inkl. Minuten kosten anstatt 25 Pf nun 15 Cent.

Aber die 1000 Min am WE find ich schon gut. Leider sind mir die sms Preise dann zu teuer.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• danke gunn, aber ich hatte schon zuvor die "neuen" t&m tarife und habe deshalb das ganze mal gebucht :)

• Hi Tobbi!

Dann ists ja eh egal.

Die 1000 min sind schon was feines dann. Besonders wenn man kein isdn xxl hat...

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!