bleibt ISDN XXL für Bestandskunden?

• Den XXL wo man sonn und Feiertags kostenlos surfen und telefonieren kann soll es ja laut Telekompressesprecher ab Oktober nicht mehr geben.

Und wie siehts denn mit den Kunden aus die denn ISDN XXL schon haben und bis ende diesen Montas noch haben wollen. Können die dann trotzdem noch ab Oktober sonn und feiertags surfen und telefonieren?

• Ohne schriftliche Ankündigung dürfen die den Tarif ohnehin nicht umstellen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Aber keiner kann mir sagen ob man ab Oktober mit dem normalen ISDN XXL noch Sonntags kostenlos surfen kann, oder? :)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Ohne schriftliche Ankündigung dürfen die den Tarif ohnehin nicht umstellen.

Also solange ich kein Brief von Telekom bezgl. Tarifänderung erhalte, bleibt die Bedingungen (z.B. daß ich kostenlos surfen kann) erhalten, korrekt?

cu Floh;)

• Hi,

Also, schau in die AGB für XXL. Das, was dort steht, zählt.

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Hi,

Also, schau in die AGB für XXL. Das, was dort steht, zählt.

Gruß
    Seby

Das ist mir schon klar, aber meine Frage bezieht darauf, ob sie still und heimlich den AGB ändern, ohne die Kunden per Brief oder E-Mail benachrichtigen.

cu Floh;)

• Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Das ist mir schon klar, aber meine Frage bezieht darauf, ob sie still und heimlich den AGB ändern, ohne die Kunden per Brief oder E-Mail benachrichtigen.

Nope, geht nicht. Sie müssen Dir ein Widerspruchsrecht einräumen (IANAL, aber sie brauchen nicht explizit darauf hinzuweisen, vgl. F&E-Tarifunstellung). Wenn Du widersprichst, kann es natürlich sein, daß die Telekom Dir die XXL-Option fristgerecht kündigt.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ich hab noch das alte Paket Angebot XXL mit DSL für 41.27 EUR.
    Inzwischen ist es ja 3 Euro teurer geworden.Was ist eigentlich
    wenn ich kündige und auf "Standard ISDN" wechseln möchte..
    fallen da wieder Bereitstellungsgebühren etc an.?Oder kostet der
    Wechsel nach 3 Mon. Kündigungsfrist nichts ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!