P800 und T610 an einem PC sychronisieren

  • Hallo,


    ich habe ein P800 und ein T610 und möchte beide am selben PC synchronisieren. Ich hatte zuerst das P800, dementsprechend die Software installiert. Nachdem ich nun Xtend Connect fürs T610 installiert habe, kann ich hiermit nicht synchen. Was mache ich falsch, hat einer eine Idee?


    Gruß


    Christian

    T610, P800 mit HBH-30, T68i - AVM FritzBlue!

  • Hallo schabba,


    womit möchtest du denn dein T610 synchronisieren? Bluetooth, Infrarot oder Datenkabel? Läuft die PC Suite und die XTND Software nicht mehr, oder doch nur die XTND Software?


    Hast du schon im MPM (Mobile Phone Monitor) geschaut, ob die gewünschten COM Ports aktiviert sind? Falls nicht, dann würde ich das mal machen.


    Was eine Bluetooth Verbindung angeht, dann kann ich dir nur diesen Thread empfehlen:


    SonyEricsson und Bluetooth so gehts! Der ultimative Windowsguide!


    Dort steht eigentlich schon alles drin. :)

  • Ich versuche über das USB Dockingstation Kabel des P800 zu synchronisieren. Aber auch über das Serialle, IRDA und Bluetooth. Wenn beide Softwareversionen installiert sind, dann kann ich nur das P800 syncen, das T610 bzw mein T68i wird gar nicht erst erkannt.


    Alle Com ports sind richtig eingestellt. Irgendwie will die Software aber nicht.

    T610, P800 mit HBH-30, T68i - AVM FritzBlue!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!