M55 von E-Plus - wo sind die ganzen Sounds geblieben?

• Moin Moin,

als ich mich schon fast damit abgefunden hatte, dass mein neues F&E-M55 nur 16 Klingeltöne an Bord hat, die allesamt nicht sonderlich berauschend sind, habe ich einmal die Demo ohne SIM ablaufen lassen und stieß auf ein Kuh-Muhen, das nicht in der Klingeltonliste enthalten ist. :eek:

In den Lautstärke-Einstellungen für die verschiedenen Anrufergruppen sind ebenfalls MIDIs und WAVs zu hören, die nicht in der Soundliste aufgeführt und auch nicht im Dateisystem zu finden sind.

Was hat E-Plus mit seinem I-Mode-M55 angestellt? Gibt es keine Möglichkeit, diese Sounds als Klingeltöne zu verwenden? Irgendwo müssen sie ja im Handy versteckt sein...

Gruß & Dank,

Mooney :)

• die sind im handy abgelegt und können nur für die vorbestimmten ereignisse verwendet werden.
    einfach keinen haken reinmachen bei der melodieauswahl.

• Ausserdem bietet Siemens noch viele Klingeltöne und Bildschirmschoner auf ihrer Homepage an. Nicht zu vergessen die Töne bei den Netzbetreibern, die allerdings Geld kosten.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!