Warnton vor Klingelton - Durchaus sinnvoll!

  • Mir glaubt das hier auch keiner das mein altes T300 das gemacht hat. Nichtmal diejenigen, die selbst eins haben/gehabt haben. Nur warum kann das T610 das dann nicht? Wäre doch sinnvoll.

    Gruß,
    Bates

  • Zitat

    Original geschrieben von Wusucker
    Das T68i kann zumindest nichtmal Midis ausgeben..


    Ja und? es kann aber Memo's wiedergeben, der Ton ist ja auch im Lautsprecher zu hören. Von daher denke ich dass es eventuell als AMR Datei im Handy gespeichert ist. Wie dem auch sei...es sagt eindeutig: Hallo Hallo

    Vendui
    Raziel

  • *gg* Also ich hab's zumindest noch nicht gehört, vllt ein kleiner Spaß der Programmierer? Könnte es sein, dass es wie die versteckten Spiele aus den neueren Softwareversionen entfernt worden ist?
    Mfg
    Michael

  • Ah "hallo hallo" soll das heissen.
    Als ich mein T300 noch hatte und während des Telefonierens eine SMS bekam, sagte eine Stimme irgendwas. Ich wusste aber nie was genau sie sagt. Aber "hallo hallo" dürfte hinkommen.

  • Na endlich eine Bestätigung :top:
    Vielleicht sollte ich eine Beschwerdemail an Sony Ericsson schreiben. Ich will gefälligst das mein T610 auch "Hallo, hallo" sagt, wenn ich während einem Telefonat eine SMS bekomme ;)

    Gruß,
    Bates

  • Zitat

    Original geschrieben von Wusucker
    *gg* Also ich hab's zumindest noch nicht gehört, vllt ein kleiner Spaß der Programmierer? Könnte es sein, dass es wie die versteckten Spiele aus den neueren Softwareversionen entfernt worden ist?
    Mfg
    Michael


    Ich denke schon dass das ein nützlicher Spaß ist :) Die versteckten Spiele sind übrigens weg, da hast du recht. (soweit ich weiss waren die eh NUR auf dem T68m, also mit dem MMS update weg.)


    Was ich noch anmerken wollte, mein t68i steht auch auf Vibration: immer, aber wenn ich telefoniere und ne SMS kommt vibriert es nicht?!?!

    Vendui
    Raziel

  • Kann dieses "Hallo Hallo" nicht mal jemand uppen?
    Hätts auch gern mal gehört! :D
    Als SMS Ton beim T610 einstellen geht ja leider nicht! :(


    Gruß

  • Ich denke es dürfte ziemlich schwer werden das bei nem telefonat mitzuschneiden und aufzunehmen. Ist ja kein SMS signal in dem sinne, sondern es ist leise im lautsprecher zu hören (so leise dass man es sogar überhören kann)


    viele sehen das auch als störung im netz an und nehmen es dadurch garnicht erst wahr.

    Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!