Warnton vor Klingelton - Durchaus sinnvoll!

  • Anfangs hab ich ja auch gedacht, für was der Ton vor dem eigentlichen Klingeln gut sein soll.


    Aber heut hätt ich mich gefreut wenn's so etwas auch vor dem SMS-Ton geben würde!
    Ich wollte ne Sprachmemo anhören, hab das Handy ans ohr gehalten und bekam ein lautes, schallendes "PLING" ins Ohr gelärmt. Ich hatte das Handy fest ans Ohr gedrückt weil die Memo sehr leise war. Ich war froh dass der Ton nicht auf voller Lautstärke war...
    Glaubt mir, es war laut! :(

    CrusaderX

  • Hhmm - gutes Beispiel :top:
    An eine solche Situation hatte ich überhaupt noch nicht gedacht :rolleyes:

    Gruß
    Twingo

  • mir list das leider auch schon passiert...
    extrem nervig finde ich vorallem, dass SMS während eines Gesprächs auch noch mit Vibration gemeldet werden! Ein leiser Ton würde doch auch reichen... wie etwa bei Siemens

    Viele Grüße
    Martin

  • Ist mir auch schon passiert. Ist total laut und störend beim Telefonieren, vor allem wenn gleich auch noch mehrere SMS hintereinander ankommen. Hätte man doch so wie beim T300 regeln können. Da hat mich zwar immer jeder für bescheuert erklärt aber mein T300 hab während einem Telefonat bei Eingang einer SMS immer "Hallo, hallo" gesagt ;)

    Gruß,
    Bates

  • Ja siehst du, das weiß ich auch nicht. Aber ich hab mit dem Handy viel telefoniert und immer wenn eine SMS kam sagte das Ding "Hallo, hallo"! Ganz ehrlich :confused:

    Gruß,
    Bates

  • Das ist schon ziemlich deutlich. Hat denn niemand ein T300 und kennt das auch? Probierts doch vielleicht mal und lasst euch wenn ihr telefoniert eine SMS schicken.

    Gruß,
    Bates

  • nee nee, das stimmt schon, mein t68i sagt auch hallo hallo....gab auch mal ne lange diskussion in nem anderem forum darüber....die ham uns alle für bekloppt erklärt weil die das nie gehört haben :D

    Vendui
    Raziel

  • Ich denke es wird wohl gemeint sein, dass sich der Ton so ähnlich anhört (wer wollte das mal in nem Tel gespräch gehört haben? *fg*)
    Das T68i kann zumindest nichtmal Midis ausgeben..
    Mfg
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!