gerade in RTL: Russisch-Inkasso und Moskau-Inkasso

• Und hoch mit dem Thread:
    Jetzt kommt der Knaller: Wer grad Vox geguckt hat, wird festgestellt haben, dass der Cadi wohl doch ordentlich Geld gekostet hat. Der Porsche auch.

Aber der Chef von ITM steht mit über 3,3 Millionen Euro in der Kreise und lässt alles über die Firma laufen, die ihm nicht gehört.

Das ist irgendwie doch eine gewisse Ironie des Schicksals, weil er u.a. deswegen ITM überhaupt aufgezogen hat.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• daaaaaaaaa fällt mir gerade was ein!

die leute aus dem frog-mobile-thread und dem berger-thread warten
    ja noch auf ihr Geld.

liebe admins: wollen ihr die threads nicht mal
    verknüpfen? so wäre vielen geholfen. :top:

Immer locker durch die Hose atmen.

• also,
    mir ist ein Fall bekannt (kenne den Mann) der in so einem Unternehmen die letzte Cahnce sah sein Geld zu bekommen.
    Sein Kleinbetrieb wäre ohne dieses Geld pleite gewesen.
    Sieh da, bald darauf kam das Geld.
    In so einem Fall denke ich ist russisch inkasso oder wie auch immer sinvoll, denn Menschen die sich um Ihre Schulden drücken sind auch nicht das Gelbe vom Ei....

• nur weil jmd. gerade auf den Thread verlinkt hat bin ich per Zufall auf den gestoßen - kenne diese Angebote ja auch schon ne Weile - nur moskau inkasso hab ich eben zum ersten Mal gesehen

dabei ist mir was aufgefallen - sieht der Typ links unserem Fernsehkoch Zacherl nicht zum verwechseln ähnlich :D:D:D ?

könnte er selbst sein oder mindestens sein Bruder *SCNR* :p :cool:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• ja, der zacherl ist ja auch saunervig mit seiner kochshow, und bei der quote muss der halt nebenbei jobben ;)

• Nana

Ich kenne die Jungs ziemlich gut und kann euch nur sagen,das sie wirklich gegen KEIN Gesetz verstoßen!Es reicht deren Optischer Eindruck,glaubt mir ;)
    Hatte noch nie Probleme mit ihnen,und finde es arm wie manche sich darüber lustig machen!
    Die sollte bei demjenigen vielleicht auch mal vorbeischauen :D

Fazit:IKM :top:

Tribal

nur 3mal so breit :D

• Für alle die es interessiert...
    Am Mittwoch, 22.06., um 21.45 h auf der ARD.
    Dort läuft nochmal eine Reportage über Inkasso Moskau.
    Der Titel der Sendung : "Hart an der Grenze".

• Wurdest du also von diesen Herren besucht ? Also ich hätte Angst bekommen :D

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Ohoh, eine gefährliche Aussage wie ich finde! Denn was die Eintreiber dort versuchen ist Druck aufzubauen und dies ist Nötigung. Teilweise auch im stärkeren Rahmen. Sicher finde ich das auch nicht ok, wenn der Schuldner einen dicken Benz fährt und der Gläubiger auf sein Geld warten muss. Aber Deshalb würde ich die Mittel der Eintreiber (aus obigen Gründen) trotzdem nicht gutheißen.

Naja, dir schuldet wahrscheinlich keiner Geld.

Ich hab das auch mitgemacht. Jemand schuldet mir 150 000 Euro, ist aber bankrott gegangen, hat aber schon vor 15 Jahren den kompletten Besitz seiner Frau überschrieben.

Und genau dieser wohnt in einem dicken Haus, fährt Benz Cabrio und ist das halbe Jahr in Urlaub. Nummer aus dem Telefonbuch gelöscht und Arsch lecken angesagt... :flop:

Was sagt man dazu?

Bei diesem Vorfall sind ein paar Kleinunternehmen bankrott gegangen, die diesen Verlust nicht auffangen konnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!