o2-spezial-Angebot für Beamte?!

• Habe von einem bekannten gehört, dass es bei o2 ein SpezialAngebot für Beamte im öffentl. Dienst gibt bzw. gab!?
    weiß da jemand von euch zufällig näher bescheid?

• Was ist denn dieses BSW?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ah, nun kommt Licht ins Dunkel... :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• BSW ist aber nicht mehr nur für Beamte. Das war am Anfang so. jetzt kann jeder Mitglied werden!

Hab auch schon von denen Werbung bekommen, dass ich Mitglied werden soll. Aber bevor ich den o2-Vertrag über die mache, nehme ich lieber PowerSMS. Wenn man viel schreibt, dann spart man einen ganze Menge.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• PSMS ist hier aber nicht das Thema.
    Genauso könnte ich sagen, das ich lieber sagen das ich schwul bin, und 50? abkassieren.

BSW ist nunmal für jemanden der einen normalen Vertrag haben möchte eine günstige Alternative.

daniel.g

• Ich hatte ja extra dazu geschrieben, das sich für Viel-Schreiber ein anderer tarif vielleicht lohnender wäre. Ansonsten bin ich voll deiner Meinung das das BSW-Angebot nicht schlecht ist.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!