Über das T610 und warum es alle anderen Handys meilenweit hinter sich lässt ...

• Zitat

Original geschrieben von astro73
    das man in der Sonne kaum lesen kann, was nützen mir dann die vielen Farben?

Aaargh - Du willst das nicht verstehen, oder? Mit folgendem Thema z. B.:

absolut null Problemo ;)

Das heißt, dass Argument zieht nicht mehr - ebenfalls wie die "Rausch-Problematik" ... alles "Schnee von gestern", d. h. bei neueren Modellen absolut benutzerfreundlich :)

Newbie-Reloaded :-)

• T 610 / Meine Erfahrung

Hallo alle zusammen....

Seit gestern habe ich nun zwei T610 und bin wirklich angenehm überrascht.

Die Bedienung ist mega einfach, der Stick funktioniert einwandfrei, die Qualität ist super und die Features überzeugen....:top:

Ich habe ja nun lange Nokia Geräte benutzt, aber das ist jetzt erstmal vorbei.

Ich ägere mich wirklich, dass ich nicht vorher schon den Schritt gemacht habe zu SE.

Meine Meinung hat sich grundlegend geändert zu anderen Herstellern. Ich werde in Zukunft wirklich alles vorher ausprobieren und dann erst entscheiden.

PS: Meine Meinung über das T68 hat sich trotzdem nicht geändert

:p

Signature sux

• Re: T 610 / Meine Erfahrung

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm

PS: Meine Meinung über das T68 hat sich trotzdem nicht geändert

:p

Wodurch ich Deine ursprüngliche Aussage über das T68i gleich noch weniger begreife als bisher, denn beide Geräte sind hinsichtlich der Bedienung bis auf kleinere Abweichungen beinahe gleich. :confused:

Aber ich muß ja nicht alles verstehen... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!