Über das T610 und warum es alle anderen Handys meilenweit hinter sich lässt ...

• Zitat

Original geschrieben von GRiNSER
    [...]
    ein freund von mir hat das T610 und es kann um einiges mehr als sein kaputtes S55. [...]

i.d.R. 'normal', dass kaputte (?) Handys weniger können ;)

Zitat

Leider konnte ich das Display des T610 im vergangenem super-Sommer nicht mehr finden

Tja, das Mega-Theme hätte die Suche unnötig gemacht ... :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von astro73

Leider konnte ich das Display des T610 im vergangenem super-Sommer nicht mehr finden :D

Naja, es telefoniert doch eigentlich sowieso niemand in der Sonne mit einem Handy - wir wissen doch alle, daß das extrem, ungesund ist. ;)
    Außerdem sind lesbare Displays ohnehin nur Luxus, den ich für dekadent halte und auf den ich gut und gerne verzichten kann. Ich wähle eher nach dem Gehör... :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• T610

Das grösste Problem des T610 ist momentan, das man es OHNE Branding kaum bekommt...

Aber ich habe vor 2 Std. einen Shop gefunden, der innerhalb v. 2 Tagen welche besorgen kann...für 299 €...

Das werde ich machen...

Signature sux

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    i.d.R. 'normal', dass kaputte (?) Handys weniger können ;) Tja, das Mega-Theme hätte die Suche unnötig gemacht ... :rolleyes:

eigentlich hat er sein altes intaktes im vergleich zum neuen gemeint ;)
    und es kann mehr - das is ja wohl klar... [braucht man nur die featureliste angucken] - aber ich kann es nicht wirklich beurteilen, da ich nur ein T300 besitze und mit dem sehr zufrieden bin [hat sogar schon einige stürze überlebt [auch auf rauhes steinpflaster] :)]

• Zitat

und es kann mehr - das is ja wohl klar... [braucht man nur die featureliste angucken]

Hm, also wenn ich mir so die Featurelisten anschaue, sehe ich keine grossen Unterschiede: hier HSCSD, da Freisprecheinrichtung oder eingebaute Kamera gegen Kamera mit besserer Auflösung etc. . Das kanns also nicht sein.

• den thread können wir ja auch jetzt t610/z600 nennen :D
    naja, ich steige jetzt erstmal auf´s z600 um, da mir das t610 vom styling einfach zu langweillig ist und es viel zu viele "prolls" haben.
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von astro73
    Hm, also wenn ich mir so die Featurelisten anschaue, sehe ich keine grossen Unterschiede: hier HSCSD, da Freisprecheinrichtung oder eingebaute Kamera gegen Kamera mit besserer Auflösung etc. . Das kanns also nicht sein.

display? mophun?

• Zitat

display?

das man in der Sonne kaum lesen kann, was nützen mir dann die vielen Farben?

Zitat

mophun?

gegen offenes Dateisystem?

Verschiedene Ausstattungsdetails sind für den einen wichtiger, andere nicht. In der Summe ist die Ausstattung ähnlich, mit einem dünnen Vorsprung fürs T610. Dafür ist das T610 auch 100 eur teurer.

• ich kann mich gut an zeiten erinnern wo bei uns das handy mit erstanmeldung gleich viel gekostet hat wie das T610... [199€] ... jetzt gabs das T610 kurzzeitig auch um 0€...

• Gebraucht bei ebay kostet ein T610 250-260 eur ein S55 150-160 eur. Neu liegt die Differenz ebenfalls bei etwa 100 eur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!