Über das T610 und warum es alle anderen Handys meilenweit hinter sich lässt ...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ....Wißt Ihr, warum? Weil ich Threads satt habe, in denen es um gar nichts geht. Um sogenannte "Dramen" (wortwörtlich!) und um Brandings und den sonstigen Kram rund ums T610, den keiner mehr lesen will.
    Endlich mal ein Thread, in den man ein wenig Herzblut fließen lassen konnte......

Oha, da hast Du allerdings genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Wobei sich dieser Thread meiner Meinung nach nun auch nicht gerade günstig entwickelt hat. Aber es gibt natürlich schlimmere.
    Wenn ich mir z.B. das Drama zum SX1 oder auch zum E700 (Killerdesign, aber für mich zu wenig Business....;)) ankucke, vergeht einem sofort die Lust aufs Lesen.

Zitat

Okay, ich gebe zu, einem User hätte ich vielleicht eins dafür drauf gegeben. Das war vielleicht zweierlei Maß.

Also für diesen Satz bist Du wieder mein Lieblingsjochen! :D :D
    (Keine Angst, ich mache Dir keinen Antrag, bin schon verheiratet. ;) )

Sorry für OT, aber Streiten übers Streiten muß auch mal sein.

• Zitat

Original geschrieben von Cohni
    Also für diesen Satz bist Du wieder mein Lieblingsjochen! :D :D

Gib's zu, Du kennst nur einen! :D

SCNR

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der drops ist gelutsucht, oder Thema ist durch, ...

... daher flott noch eine Off Topic Zeile hinterher:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Gib's zu, Du kennst nur einen! :D [...]

Nö, bestimmt mehr ;)

Zitat

SCNR

grobe © Verletzung

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Wie schon gesagt, ein T610 mit S55-Funktionalität, daß wäre es. Dann würde ich vielleicht auch mal so einen Thread beginnen.

Und auch dann würde es nicht andere Handys meilenweit hinter sich lassen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ich halte das T610 für ein geniales Teil, das ich für mein Anwendungsprofil allerdings nicht gebrauchen kann (zu schwacher Vibra, Display/Sonne).

Was mich allerdings interessiert: Wie gut verkauft sich das T610 eigentlich? Wie ist denn die Akzeptanz beim Endkunden?

In Search of Sunrise

• Meiner Meinung nach verkauft sich das T610 sehr gut. Denn in meiner Umgebung sind viele auf das Handy umgestiegen, die eher in die Gruppe der Nokia-SMS-Daddel-Menschen gehören. Ok das davon 90% VF_Brandings sind ist ein anderer Hacken. Aber sonst sind alle (mehr oder weniger) begeistert davon. Ich hattes es hier aber zuerst :p

MfG

NachtKrach

PS.: Schön das der Thread in gelenktere Bahnen kommt

"Don't touch this car - it's not yours - buy your own and you can touch it anytime you want" ;)

• ich gehöre auch zu den "über den tellerrand gucker", denn ich bin von dem damals als "überdrüber" Nokia 3310 bezeichnete, was ich selber nun als schrott handy/blender zum T300 umgestiegen und ich finde das Handy bis auf ein paar Kleinigkeiten toll, und die bedienung is ja wohl viel besser als bei den nokias [hab schon einige handys in der hand gehabt...]. für mich ein traum wäre ein T610, aber das wird wohl von meinen handybetreiberbonuspunkten zzt nicht gehen, da ich da erst wieder ein paar minütchen telefonieren muss ;)

ein freund von mir hat das T610 und es kann um einiges mehr als sein kaputtes S55. Der umstieg der bedienung war für ihn auch ganz easy und er findet die neue bedienung [ähnlich wie ich] um einiges besser als bei siemens oder nokia [nokia hatte er auch schon...].

SE ist halt zzt im aufschwung [was auch die Quartalsergebnisse von Q3 bestätigen...

aja, war übrigens früher ein voller nokia fan, aber nun ist mir SE bei weitem lieber [vorallem wegen der vielen features die ich bei nokia immer vermisst habe [die sind sogar beim billighandy T300 dabei...]] - 3510i kann gegen T300 z.b. sicher nicht mithalten...

kritik höre ich gerne ;) - sorry für bisschen offtopic...:rolleyes:

• Also von mir keine Kritik, nur Infos. Ich hatte nämlich das T610 und das S55 (jetzt nur noch das S55) und du schreibst, daß das T610 um einiges mehr kann als das S55, vielleicht hab ich ja nur ein paar Sachen übersehen damals und du kannst mich wieder von einem Umstieg überzeugen;)

• Zitat

Original geschrieben von astro73

...du schreibst, daß das T610 um einiges mehr kann als das S55, vielleicht hab ich ja nur ein paar Sachen übersehen damals und du kannst mich wieder von einem Umstieg überzeugen;)

Wie wäre es mit den "offensichtlichsten" Argumenten? Drastisch ausgedrückt: Im Gegensatz zum S55 hat das T610 beispielsweise ein Display und eine Tastatur... ;) :D

SCNR

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!