Über das T610 und warum es alle anderen Handys meilenweit hinter sich lässt ...

• Also gut, dann eben deutlicher (obwohl ich eigentlich der Ansicht war, mein Anliegen wäre deutlich genug formuliert gewesen) :rolleyes::

Ich hatte das V.3688 1 1/2 Jahre als einziges Handy (und damit logischwerseise als Haupthandy) in Gebrauch und bin damit ohne Probleme zurechtgekommen. Gelegentlich habe ich mich gefragt, was die Menschen, die für die Verteilung der Menüpunkte verantwrtlich waren, geraucht haben, aber ich bin damit dennoch zurecht gekommen - weil ich mich damit befaßt habe.
    Was ich damit eigentlich sagen wollte: Ich habe mich gefragt, wie diese "das Menü ist scheiße"-User in der Zeit klar gekommen sind, als es eben doch noch von manchen Herstellern Handys mit richtig schlecht unterteilten Menüs gab.

Jetzt verstanden?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zieht doch mal einen schlußstrich unter die Sache!
    Die 5 Seiten brachten mich jetzt nicht wirklich weiter. Auch traue ich mich nicht mehr ein Kommentar zum Thema abzugeben. Jedoch sah ich mich gezwungen zumindestens das zu schreiben. Laßt den ~[Glaubens]Krieg~ doch sein!

mfg Dan :( der ~Angst~ hat hier seine Meinung zum T610 zu äußern. Und nehmt mein Posting nicht gleich als einen neuen DiskussionsStreitgrund

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a

mfg Dan :( der ~Angst~ hat hier seine Meinung zum T610 zu äußern. Und nehmt mein Posting nicht gleich als einen neuen DiskussionsStreitgrund

Ich denke, da siehst Du was falsch. ;)

Ich hätte kein Problem, eine negative Meinung über das T610 zu akzeptieren, wenn zumindest ordentlich argumentiert werden würde. Wenn jemand (wie ja bereits vorgekommen) etwas schreibt wie "ich mag das Display nicht, weil ich mein Handy ja nicht nur im Schatten verwende" oder "es ist mir einfach zu empfindlich, was Fingerabdrücke betrifft", dann habe ich damit wirklich keinerlei Probleme. Jedem seine Meinung! :)

Wenn allerdings "Argumente" kommen, die eher nach faulen Ausreden klingen ("ich finde das Menü scheiße"), dann nervt mich das extrem, denn das bedeutet letztlich, daß ein gutes Produkt schlecht geredet wird, weil einige Leute einfach zu bequem sind, sich mit dem Produkt entsprechend zu befassen.

• Was hat den Krähes Signatur mit Objektivität zu tun?

Es gibt halt Leute, die die Kunst der Argumentation beherrschen und es gibt andere Leute, die stellen ne Behauptung auf, bringen noch unwichtige Sätze, indem sie sich drüber aufregen um somit ihre Behauptung zu untermauern aber von Argumentation keine Spur.

Aber da du das sicher so gut kannst, argumentiere du doch mal, warum das Menü des T68i so schlecht ist!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Oje, was ist bloß mit dieser Menschheit los? :confused:

In einem Punkt gebe ich Kalleblauhelm Recht. Diese Diskussion hier scheint der Ersatz für den momentan fehlenden MeinNetzistbesser-Thread zu sein. Wundert mich, daß der Dr. noch nicht aufgetaucht ist...;)

Jochen, von Deiner Reaktion am Anfang und auch jetzt zum Schluß bin ich etwas entäuscht. Als Mod sollte man etwas weniger gereizter reagieren. Das habe ich schon viel besser von Dir gelesen.;) Selbst wenn eine Diskussion etwas emotionaler zu werden droht, kann man entsprechend gegenreagieren. Man kann des Anderen Wort auch mal stehen lassen, selbst wenn man der Meinung ist, daß der Andere Unrecht hat. Mein persönlicher Eindruck ist, daß Du irgendwie genervt auf NoTeen reagierst und unbedingt streiten wolltest. Sicherlich nachvollziehbar. Man streitet halt mal gern. Nur wenn ich das als Normaluser so machen würde, hätte ich sicher bald einen Ordnungsgong.;)

Das Problem bei diesem Thread ist eigentlich seine völlige Sinnentleertheit über 5 Seiten. Objektivität kommt an zweiter Stelle. Man hätte so schön sachlich diskutieren können, auch wenn der erste Beitrag etwas zu hochlobend war. Na und? Da ist halt einer, der mehr als begeistert von seinem Handy ist. War ich von meinem T39m auch, bis ich dienstlich bedingt auf das S55 umsteigen mußte, weil es halt Funktionen bietet, die andere Phones nicht besitzen (z.B. Adressfelder). Wie schon gesagt, ein T610 mit S55-Funktionalität, daß wäre es. Dann würde ich vielleicht auch mal so einen Thread beginnen.;)

Wieso kann man dann aber trotzdem nicht sachlich über die Vor-und Nachteile
    eines Handys reden? Was ist bloß los mit diesem Volk? Nur noch Gereiztheit und Rechthaberei..... :D

• @ all

Das einzige was ich gesagt habe war "ich finde die Menüführung im T68 nicht toll"

Das ist keine Behauptung von mir (dann würde ich es beründen), sondern meine Meinung. Fertig !

Warum regen sich so viele Leute darüber auf ? Selbst wenn ich SE nicht toll finden würde, kann es hier allen egal sein...

Ich habe lediglich zum Ausdruck bringen wollen (in meinem ersten Beitrag hier), dass ich mir ein T610 bestellt habe, auf das ich mich freue und hoffe das ein bissl was geändert wurde am Menü...

das war definitiv mein letzter Beitrag hier in diesem Thread...

Signature sux

• Kallebauhelm: Das entscheidende Wörtchen, das viele aufgeregt hat, hast Du geflissentlich unterschlagen. Das, gemischt mit dem Fehlen eines Argumentes und dem bisherigen Verlauf des Threads hat zu den Reaktionen geführt.
    Bei einer anderen Ausdrucksweise wäre das sehr wahrscheinlich nicht so ausgeartet.

Ich gebe aber zu, daß ich daran Teilschuld habe.
    Und ich gebe zu, daß es mir Spaß gemacht hat, mal ein bißchen über das T610 zu streiten.
    Wißt Ihr, warum? Weil ich Threads satt habe, in denen es um gar nichts geht. Um sogenannte "Dramen" (wortwörtlich!) und um Brandings und den sonstigen Kram rund ums T610, den keiner mehr lesen will.
    Endlich mal ein Thread, in den man ein wenig Herzblut fließen lassen konnte.

Okay, ich gebe zu, einem User hätte ich vielleicht eins dafür drauf gegeben.
    Das war vielleicht zweierlei Maß.

Was SE angeht: ja, ich bin selbstverständlich SE "Fan". Aber wer meine Postings liest, der weiß, daß ich längst nicht alles mag und kritiklos hinnehme. Gerade, als das T610 vor der Veröffentlichung stand, habe ich es sehr oft kritisiert.
    Oder auch andere SE Geräte!
    Außerdem pflege ich nebenbei ein S40 und bin von Samsung auch sehr angetan.
    Aber keine andere Marke kann MIR das bieten, was SE bietet. Daher meine Begeisterung.

Um aber auf meine Abneigungen zurückzukommen.
    Ich HASSE nichts mehr, als wenn Leute daher kommen, sich nicht ausdrücken können oder wollen, sich nicht umgewöhnen wollen und aus eigener Unzulänglichkeit heraus über Handys oder sonstige Dinge pauschal und vernichtend urteilen. Damit schießen sie sich nur ein Eigentor.

Und so kam es mir hier wieder stellenweise vor.
    Und dann platzt mir eben die Hutschnur.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Das einzige was ich gesagt habe war "ich finde die Menüführung im T68 nicht toll"

Das ist keine Behauptung von mir (dann würde ich es beründen), sondern meine Meinung. Fertig !

Das ist ja auch völlig okay. Der eine mag dies, der andere jenes. Aber wenn man eine Meinung dazu hat, muß es doch auch Gründe dafür geben, wieso man eine solche Meinung hat. Und wir würden daoch nur gern diese Gründe hören. Wenn du sie logisch erklärst verstehen wir dich ja auch, aber wenn du einfach den Satz hinknallst ist es doch verständlich, daß man sich drüber aufregt, gerade wenn das Argument fehlt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: !!!

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm

Das Du alles objektiv beurteilst, sehe ich an Deiner Signatur...:D :D

Wundert mich, daß das erst jetzt kommt (ich hätte etwas in der Art deutlich früher erwartet). Wenn Du es schaffst, meine Signatur zu lesen, schaffst Du sicherlich auch den Klick auf mein Profil, um dort meine Handy-Historie zu lesen. Was dort leider nicht steht, aber vielleicht auch ein wenig zu meiner Rehabilitation beiträgt, ist die Tatsache, daß das in der Historie genannte 6310i seit knapp acht Monaten mein Haupthandy ist, vor diesen acht Monaten hatte ich nochmal knapp drei Monate das 6310 (ohne i) in Verwendung. Und wenn ich mit den beiden Geräten nicht zufrieden gewesen wäre (oder zumindest absoluter Ericsson bzw. Sony Ericsson-Fanatiker), hätte ich sie sicherlich nicht so lange benutzt, bzw. würde das 6310i nicht jetzt noch (zufrieden) benutzen.

Ja, soviel zu meiner Objektivität... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!