Wie neue Klingeltöne auf S 45 ?

  • Hallo,


    wie kann ich mir neue Klingeltöne auf mein S 45 laden.
    Geht das nur per teuren SMS-Anbietern ?


    Oder kann ich mir die Klingeltöne als MP3 aus dem Netz laden und dann mit dem Datenkabel und der mitgelieferten Siemens SOFTWARE auf das Handy übertragen.Blicke da nicht so ganz durch und würde mich über eine genaue Beschreibung freuen:D



    gruß,tomy

  • Geht es dir um eine Quelle wo du sie herbekommst oder um den Weg aufs Handy.


    Also um sie aufs Handy zu bekommen, einfach die mitgelieferte Data Exchange Software installieren und dann die MIDI Dateien (MP3 geht nicht) per Kabel ins Handy kopieren.

    SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

  • Per Infrarot kannste es auch schaffen, vorrausgesetzt du hast ein IR Teil am PC. Wennsde brauchst ich habe einiges an Midis zum Klingeltöne basteln.


    Und wenn du ganz viel Zeit hast kannst du dir ja auch direkt am Handy deine Klingeltöne zurechtmotschen. Aber da brauchst du wirklich gaaaaaaaanz viel Zeit! ;)

    Och danke! Und selbst so?

  • Oder aber er geht Hier oder Hier hin , dort findet er jede menge Midis. Oder mal die Suche benutzen, dort wird einem auch schon mal geholfen ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Hi!


    Nur ein kleiner Hinweis: bitte keine Großschrift und möglichst kein "Hilfe!", "Help!" oder ähnliches im Titel, speziell dann nicht in Großschrift.
    Dazu bitte diesen Thread lesen.


    Und bitte die Forenbeschreibung lesen. Speziell: Forum SMS; MMS & Co.
    Da gehört das hier nämlich hin.


    Also nichts für ungut.


    Danke. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Thanks für die Antworten,habs kapiert.
    Nun noch ne Frage kann ich keine Animation als Betreiberlogo oder Bildschirmlogo verwenden ?? Nur stillstehende Bilder ?
    Was kann ich den mit den Animationen aus dem Flex Memory machen ? Nur verschicken :confused:



    Achja ich habe an meinem Photosmartdrucker von HP so eine Infrarotschnittstelle weiß irgendjemand wie ich damit dann Klingeltöne üder Logos übertragen kann


    gruß,tomy

  • Zitat

    Thanks für die Antworten,habs kapiert.
    Nun noch ne Frage kann ich keine Animation als Betreiberlogo oder Bildschirmlogo verwenden ?? Nur stillstehende Bilder ?


    Ja, nur stillstehende Bilder, keine Animationen.


    Zitat

    Was kann ich den mit den Animationen aus dem Flex Memory machen ? Nur verschicken ?


    gruß,tomy


    Du kannst sie auch als Screensaver oder Logo verwenden. Aber auch dann werden sie nicht animiert wiedergegeben.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!