[t610] Nix Los!!!

  • Hab mir grad mal Erix fürs T300 aufs T610 geladen:
    Das mit dem zu kleinem Bild, ist etwas womit ich leben könnte, aber das läuft ja viel zu schnell. :(
    So ein Kultspiel und das gibts nicht für T610. :flop: :D


    Und Spiele wie Ballpop etc, die alle bei der neusten Firmware vom T68i dabei sind, wirds wohl auch nicht fürs T610 geben. :(


    Naja werd ich wohl immer mein T68i mitnehmen müssen, wenn ich irgendwo hingehe wo es langweilig werden könnte. :D :rolleyes:



    In stiller Hoffnung, SE schiebt Naval Fleet, Erix und Ballpop noch fürs T610 nach.
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer


    Und Spiele wie Ballpop etc, die alle bei der neusten Firmware vom T68i dabei sind, wirds wohl auch nicht fürs T610 geben. :(


    hmm, klingt so als müsste ich mein T68i mal wieder updaten lassen :)




    Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    In stiller Hoffnung, SE schiebt Naval Fleet, Erix und Ballpop noch fürs T610 nach.
    Leif aka Daydreamer


    Das wär mal was, also Erix und Naval Fleet fand ich super bei meinem T68i, und da dürfte es doch net allzu schwierig für SE sein die fürs T610 umzumodden?


    CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!