[t610] Nix Los!!!

  • Habe festgestellt, dass nix los ist im Berreich Spiele (Mophun) überhaupt nix los ist. Seid vielen monaten kursieren im Internet immer die selben Spiele!!! Ein Scheiss ist das!

  • Dir ist schon klar, dass es für das T610 auch Java-Spiele gibt, oder?


    Das Mophun-Format ist halt propreritär (schreibt man das so?) was automatisch dazu führt, dass weniger Programmierer sich mit der Sprache befassen (wollen).

  • Soo lange gibt's das T610 ja auch noch nich. Ich persönlich halte "Mophun" für eine mächtige Plattform mit vielen interessanten Möglichkeiten. Vielleicht is es ja nur noch 'ne Frage der Zeit, bis es viele Freeware-Games für's T610 gibt.


    Hier gibt's übrigens schon so einige Mophun-Games für's T610, die ich bis heute auch noch nich gekannt hab'.

  • wie sieht es eigentlich mit der Kompatibilität der Spiele aus?
    Also ich würd mir gern das Spiel Syndroid bei mophungames kaufen, aber nur wenn es auch auf dem T610 sauber läuft.
    Da steht leider nur T300/T310, hab ich da mit meinem T610 keine Chance?
    Gibts was vergleichbares vielleicht von nem andren Java-Spiele-Anbieter?


    CU
    Dennis

  • Kompatibel sind die Games von T300/310 auf jeden Fall - hab' selbst einige auf meinem T610 installiert. Allerdings ist das Display des T300/310 kleiner als das des T610 und auf diesem Grund werden die Spiele nur sehr klein auf dem Display dargestellt - und das nervt :flop:

  • HandyGamer:


    proprietär heisst es. ;)



    dob: Schreib mir mal ne PN diesbezüglich. :)




    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hi,
    versuche es mal in diesem Thread, da ich über die Suche nichts gefunden habe. Wenn ich das kostenlose Game im Rahmen der O2 Flat runterladen will mit dem T610, kommt immer die Meldung, Spiele seien für dieses Handy nicht verfügbar... Kann das sein, das O2 keine Spiele fürs T610 anbietet?
    Gruß J

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!