ST55 = Wie Betreiberlogo ausblenden ?

• Hallo zusammen...

Habe soeben die Suche bemüht und fand zu meinem Threadthema nur folgende Stellungnahme von Didi111181 (LINK):

Zitat

In den Einstellungen lässt sich das Betreiberlogo angeblich ein/ausschalten laut Anlei-tung. Man kann es auch einstellen aber bei ausgeschaltetem Betreiberlogo wird immer noch T-Mobile angezeigt ;-( Albern, wie ich finde!!

Nachdem nun schon ein Monat vergangen ist, hoffe ich, dass irgendjemand auf eine Idee gekommen ist, wie man das Betreiberlogo beim ST55 ausblenden kann ?! Vielleicht gibt es schon eine neue Firmware, die dieses ermöglicht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.:top:

Danke im Voraus

Stefan

P.S.: Wenn dieses Thema ins Logo etc. Forum gehört bitte ich einen Mod dieses Thema zu verschieben und gleichzeitig um Entschuldigung.:)

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Hello molna,

thanks for searching deep in the woods.
    It´s just a great solution and really tricky:top:

Did you find out the right position of the small pic right now, so i could change a photo of myself on this way ?

once more thanks a lot.

Stefan

(sorry for my bad english)

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Moin erstmal, bin neu hier und ziemlicher Newbie auf dem Gebiet der modernen Geräte, mein letztes Handy war ein Nokia 3310 ;) Hab mir nun dank Treueangebot ein Siemens ST55 geordert, welches in den nächsten Tagen eintreffen sollte. Nur hab ich ne generelle Frage bzgl. der Mail-Funktion. Hier wird ja erklärt, dass man sich Sachen wie Wallpaper, Klingeltöne etc. per EMail schicken kann. Wie genau funktioniert das? Sollte ich mir dafür z.B. einen neuen E-Mail-Account irgendwo erstellen? Oder funktioniert das mit meinem "normalen" Account und ich kann dort Mails auswählen und separat ans Handy senden, bzw. mit dem Handy abholen? Sind die Einstellungen hierfür auch von nem Leien zu machen? ;)

BTW: Wann wird man ein Datenkabel fürs ST55 bekommen, das würde ja einiges erleichtern.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, falls ich hier mit meinem ersten Posting was falsch gemacht habe, bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!