T68i defekt oder Bugs?

  • Kann sein, dass es in Deutschland eine andere Notrufnummer ist!!


    Es ist bei mir auf jeden Fall die Notrufnummer!!
    Wenn man sie anwählt und dann aufleget, ist die Tastensperre weg!!

    MFG
    Cyberwälder

  • wegen dem 112, ich meine bug oder nicht, aber das risiko dass dir so was passiert ( 112, yes, no, und dann irgend was anderes das von der tastensperre verhindert werden sollte) ist schon eher weit her geholt, ich verstehe absolut dass du dich darüber aufregst dass es so viele bugs (die ich jedoch bei meienem t68m mit dem mms update bis auf den mit dem namen anzeigen wenn jemand anruft nicht hatte) aufregst.

    life's too short, skip the manual

  • Zitat

    ich verstehe absolut dass du dich darüber aufregst dass es so viele bugs (die ich jedoch bei meienem t68m mit dem mms update bis auf den mit dem namen anzeigen wenn jemand anruft nicht hatte) aufregst.


    Wenn eine kleine Firma eine so schlechte Software hätte, dann würde sie sicher nicht lang bestehen!! Aber SE kann sich ja sowas leisten!!:flop:


    Mal schaun, ob man mit den neuen Geräte "Standardmässig" auch schon so viele Bugs mitgeliefert bekommt!!:D

    MFG
    Cyberwälder

  • hoffe es nicht,.. von dem her gesehen gefällt mir panasonic.. hatte mit der soft meines gd70 nicht ein mal irgendwelche schwierigkeiten, lief alles sauschnell.. stabil.. aber wenig funktionen, billiges plastik-gehäuse.. staub unterm display.. scheiss standby. trozdem würde ich mir wieder eins kaufen, war sonst sehr zufrieden

    life's too short, skip the manual

  • war von sony auch anderes gewöhnt!! hatte das Z5!! Hatte nie Probleme damit und die Menüführung war einfach super und einfach!!

    MFG
    Cyberwälder

  • die ericsson menu führung find ich eigentlich sehr gut. wobei ich die vom t39 besser finde als die vom t68.. aber ist halt farbdisplay spielzeug... hätte gerne wieder ein richtiges business phone.

    life's too short, skip the manual

  • Hallo,


    ich habe ein T68m mit R2E und auch das Problem, daß mein Telefonbuch nur noch unvollständig angezeigt wird. Derzeit sind alle Nummern ab "N" weg. Werde ich aber von jemandem angerufen, dessen Nummer im Telefonbuch war und jetzt verschollen ist, wird der Name korrekt angezeigt. Auch in der Positionsliste sind noch alle 322 Nummern enthalten, nur kann ich hieraus nicht wählen. Einfachen Reset habe ich probiert, nützt aber nix. Früher half bei diesem Fehler, das Telefonbuch neu zu sortieren (Vorname, Nachname. Jetzt finde ich diesen Menüeintrag aber nicht mehr, sondern kann die Sortierreihenfolge nur unter "Synchr.-Ansicht" umstellen. Das hilft aber leider nicht bei meinem Problem.
    Hat jemand einen Tip?


    Danke k.m


    P.S. Kleiner Nachtrag, Outlook habe ich nicht, dafür die Phone Backup Software und die Ericsson Software. Allerdings habe ich lange kein Phone Backup mehr gemacht und möchte mir ungerne die (eigentlich noch vorhandenen Einträge) löschen.

  • copy to sim bringt dich auch nicht weiter mit 322 einträgen, oder gibts's sim's die das packen..


    alle einträge per ir an ein anderes /// senden?


    noch zur info. das beschriebene prob. ist genau das umgekehrte von deinem, es geht darum das der name nicht angezeigt wird obwohl er im telbuch ist.

    life's too short, skip the manual

  • Zitat

    Original geschrieben von maxson
    copy to sim bringt dich auch nicht weiter mit 322 einträgen, oder gibts's sim's die das packen..



    Gibt es nicht. Die aktuellen 32k Karten packen 150 Nummern. Wenn man die SMS dann noch reduzieren läßt käme man vielleicht mit viel Glück auf 200.


    mfg ratte

  • Hallo zusammen, meine Rufnummern sind wieder da! Nachdem ich alles mögliche ausprobiert habe, habe ich im laufenden Betrieb den Akku abgenommen, dann das Gerät eingeschaltet und SOFORT das Telefonbuch geöffnet. Daraufhin lief ca. 2 min. die Sanduhr und dann waren alle Nummern wieder da. Bisher habe ich aus dem Menü heraus die "No"-Taste gedrückt gehalten bis sich das Telefon abschaltet (Neustart), und danach nicht direkt das Telefonbuch geöffnet. Das hat aber das Problem nicht behoben.
    Vorher habe ich versucht die Nummern mit PhoneBackup zu sichern, aber auch damit konnte ich nur 50 der 320 Nummern auslesen. Die Ericsson Software ist sogar beim synchronisieren abgestürzt . Das einzige Programm, was bei mir alle 320 Nummern ausgelesen hat war funBook für Palm OS. Dann hatte ich aber 320 einzelne Datensätze und nicht mehr einzelne Namen mit mehreren Nummern.
    Vielen Dank für die Ratschläge,
    k.m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!