T68i defekt oder Bugs?

  • Tja, da wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als dein z5 zu reaktivieren!
    Wenn du nichtmal bereit bist bei einem temporären Fehler das Handy einmal an/auszumachen...*KOPFSCHÜTTEL*


    Zitat


    Eine Wahlwiederhohlung mache ich meistens in kurzen intervallen!
    Wenn ich jemand angerufen habe und 3 Stunden später möchte ich jemanden zurückrufen, der mich grad angerufen hat möchte ich mit YES seine nummer haben und nicht die Nummer, die ich irgendwann vor 3 Stunden mal gemacht habe!!
    Wer einmal ein Z5 hatte kann mich verstehen!! Die Bedienung dieses Gerätes war einzigartig und komfortabel!!
    Ich find es schade, dass Sony/// beim T68i nicht so sehr auf die einfachheit der Bedienung schaute!!


    Und wenn du nichtmal bereit bist einmal mit dem Joystick nach unten zu wippen,....*ohne Worte*

    MfG
    SCHUX, since 1985

  • Ich bin dazu schon bereit aber ich finde es nur schade, dass Sony mit der Qualität so zurückgegangen ist!!!


    Wenn es ja nur ein temporärer Fehler gewesen wäre, dann wäre es ja akzeptabel aber es sind ja andauern irgendwelche Fehler!! Warum soll ich alle 2 Tage mein Handy aus und einschalten?? Nur weil die Programmierer zu blöd sind (entschuldige diesen Ausdruck) um eine fehlerfreie Software zu schreiben!!!

    MFG
    Cyberwälder

  • Naja ich war wohl bissl hart, hab ne schlechte Tagesform heut...;)
    Ich schätze du hast ein Montagsgerät erwischt, bei mir ist alles i.O. in der Regel. Narütlich sollte es bei so teuren Geräten keine Montagsgeräte geben! Mein Vorschlag: Schafft den Montag ab.;) :p :D

    MfG
    SCHUX, since 1985

  • Dann probier doch am besten mal ein SW Update aus, vielleicht ist dann der Fehler behoben.
    Wenn der Fehler mit dem nicht anzeigen der Namen auftritt, dann kannst du es ja auch mal aus und wieder anschalten, das sollte ja im bereich des machbaren liegen.;)


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberwälder
    Eine Wahlwiederhohlung mache ich meistens in kurzen intervallen!
    Wenn ich jemand angerufen habe und 3 Stunden später möchte ich jemanden zurückrufen, der mich grad angerufen hat möchte ich mit YES seine nummer haben und nicht die Nummer, die ich irgendwann vor 3 Stunden mal gemacht habe!


    Was dieses Problem betrifft, muß ich mich den hier geäußerten Meinungen anschließen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem dabei liegt, einfach eine Zeile nach unten zu scrollen - das hat auch nichts mit der zurückgehenden Qualität von S/// zu tun (ich frage mich, wo da für Dich der Zusammenhang ist), sondern ist einfach die Bestätigung für den sonst so oft in Verbindung mit S/// genannten Spruch "It's not a bug, it's a feature!"; die Techniker haben sich dabei schon etwas gedacht.
    Ich finde es ehrlich gesagt etwas kleinkariert, sich über so etwas aufzuregen oder zu beschweren, denn das ist halt einfach einer der Punkte, die bei einem Ericsson-Gerät (und das ist das T68i ja eigentlich) anders laufen als bei einem Sony. Als ich von Siemens auf Motorola umgestiegen bin, habe ich auch nicht erwartet, daß das Moti-Menü exakt so übersichtlich wie das von Siemens ist; mir war schon vorher klar, daß ich mich würde umstellen müssen - und Du mußt das halt jetzt auch... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Beim Z5 war es so, dass ich mit der "Wähl-Taste" immer den letzten anruf an 1. Stelle hatte egal ob ankommend oder abgehend!!


    Ich find es nur unlogisch!!!
    Wenn du vor fünf Tagen jemanden angerufen hast, und bis jetzt aber niemand, warum soll die Nummer dann fünf Tage an der 1. Steller rumschwirren???
    Ist doch viel wahrscheinlicher, das ich den letzten der mich angerufen hat oder den letzten den ich nicht abgenommen hab anrufe anstatt irgend jemand, den ich mal vor fünf Tagen angerufen hab! Ich weiss ja nach fünf Tagen eh nicht mehr, dass ich den mal angerufen hab oder ob er überhaupt noch in der Liste steht, darum benutzte ich automatisch das Telefonbuch!!

    MFG
    Cyberwälder

  • also wenn du schreibst

    Zitat

    Dann hab ich es AUS und EIN geschalten und siehe da, der Summer ging wieder!! (hät ich doch nur vor dem RESET EIN und AUS geschalten


    heisst das für mich dass du davor nicht ein (1) mal versucht hast das problem mit auschalten und erneutem einschalten zu beheben. also wie kommst du darauf dass ich sowas gemeint haben sollte?!:

    Zitat

    Warum soll ich bei jedem Fehler immer das Gerät ausschalten??



    überleg mal..

    life's too short, skip the manual

  • [QUOTE]Original geschrieben von SCHUX
    [B]Tja, da wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als dein z5 zu reaktivieren!
    Wenn du nichtmal bereit bist bei einem temporären Fehler das Handy einmal an/auszumachen...*KOPFSCHÜTTEL*



    Temporärer Fehler ist gut. Ich kenne das Problem, muß mein T68i fast täglich einmal aus und wieder einschalten. Habe alle, in diesem Threat beschriebenen Fehler auch oft.
    Sowohl mit dem alten T68 (inzwischen verkauft, nach etwa 5 SW-Updates), als auch mit dem neuen T68i (das habe ich noch/auch schon ein SW-Update auf R2B, denke aber über einen Tausch z.B. T39 nach)

    Gruß Chrille


    Besser ehrlich, als nett!

  • Zitat

    überleg mal..


    Hab zu schnell gelesen!! :)


    Hab nicht dran gedacht es ein und aus zu schalten, da der Lautsprecher nicht mehr funktionierte (SMS, Anruf, ServiceTests)!!
    Ich dachte, dass das kein temporäres Problem sei!!
    Ich versteh überhaupt nicht, wie es zu solchen Problemen kommen kann??
    Da muss ja sehr schlampig und schnell Programmiert worden sein!!

    MFG
    Cyberwälder

  • Bei mir schaltet sich die Tastensperre nicht aus wenn man 112 wählt und danach YES oder No drückt.... Habe auch ansonsten keine Probleme mit meinem T 68i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!