Hallo
Ich glaube mein T68i gibt langsam den Geist auf!!
Habe heute Bilder mittels IR übertragen und da der speicher voll wurde kam eine Fehlermeldung. Nach bestättigung schaltete es kurz ab und verlangte danach den PIN!!! Als ich diesen Eingab kam zuerstmal 2 Minuten lang die Sanduhr bevor ich etwas machen konnte!!
Und seit dem kommt bei einer SMS keine Tonsignal mehr, nur noch der Vibra!! Provile und Nachrichten-Ton sind alle richtig eingestellt!!
Bekam vorher auch keinen Ton/Virba wenn ich in einem Menü war und eine SMS bekam!! Wenn ich aber am Telefonieren bin bekomm ich so ein komischen Geräusch!!!
Wenn ich bei aktivierter Tastensperre 112 drücke und dann YES und mir NO abbreche ist die Tastensperre Weg!!!:confused:
Wenn ich im Ausland war und dort kein GPRS-Netz hatte muss ich es im Inland wieder ein- und ausschalten, damit ich wieder GPRS nutzten kann!!
Oft werden gespeicherte Nummern nicht erkannt und nur die Nummer angezeigt, anstatt dem Namen! Ein andermal geht es wieder???
Auch die Anruferliste wird falsch sortiert! meistens sind die 1. zwei in der Reihenfolge vertauscht!! Bei den anderen weiss ich es nicht!!
Es sind mir noch mehr Fehler aufgefallen, nur fallen sie mir momentan nicht mehr ein!!
Meiner Meinung nach hat das T68i eine so schlechte Software, dass ich mir es wieder überlege auf mein altes Z5 umzusteigen!!
Oder liegt es nur an der Softwareversion?? Habe die R2B025!!