Samsung SGH-E700 wann kommts und was kostets???

  • Dann heißt es dann wohl doch hoffen das ungebrandete Geräte auf den Markt kommen. Habe jetzt bei zich leuten schon das Gerät vobestellt und das das ungebrandet kommt hat dann wohl gewonnen.
    Pro Markt... interessant :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von fuzzbubble
    Dann heißt es dann wohl doch hoffen das ungebrandete Geräte auf den Markt kommen. Habe jetzt bei zich leuten schon das Gerät vobestellt und das das ungebrandet kommt hat dann wohl gewonnen.
    Pro Markt... interessant :top:


    Ein Hoch auf §312 BGB...:mad:


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Also ungebrandete Geräte glaube ich nicht. T-Mobile wird wie beim V200 mal lange alleiniger Anbieter sein und diese Geräte haben das Branding (wo ist das Problem Radiergummi schafft auch dieses Problem) laut Aussage von Samsung werden erst in cirka 2 Monaten neutrale Geräte erhältlich sein. Bis dorthin nur T-moblie Geräte.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Tjaaaaa,


    wenn die Gerüchte (für manche hier ja auch Fakten) vom Montag gestimmt hätten (E700 befindet sich in der Auslieferung), müssten ja mal langsam die ersten Dinger irgendwo auftauchen.


    Da aber selbst in den TT-Gerüchtküchen nichts brodelt.....


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.:D

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Lacos
    Bei T-Mobil steht " vorraussichtlich mitte September " und bei Samsung " mitte September "


    Wir haben heute den 19.09 und falls es noch in diesem Monat kommt ist doch alles bestens.

  • und, gibts schon neue infos zur auslieferung des e700 bei t-mobile?
    bei t-mobile ist es jetzt nicht mehr bestellbar...:(

  • Cool, also gestern habe ich noch von unserem T-Punkt vor Ort die Auskunft bekommen, dass es ausgeliefert wird und auf dem Weg zu den Shops ist. ...Soweit alles :top:
    ...Heute dann im selben T-Punkt die Auskunft, dass keiner weiß, wann das E700 überhaupt ausgeliefert wird, da trotz Zusage die Shps doch nicht beliefert wurden. ...Soweit dann also wieder :flop:


    ...und ich alles in allem finde es einfach nur :D

    Gruss,


    Marco

  • Hi,


    ich lese die ganze Zeit nur E700 und T-Mobile.
    Wie sieht's denn mit O2 aus? Hat jemand schon Information darüber, wann das Handy da erscheint. Können ja auch gebrandete Handys sein...
    Was ich auch nicht verstehen kann. Überall wird dieses Handy getestet (Connect, Xonio, etc.), nur draussen ist es noch nicht und keiner weiß wirklich wann es kommt?? Sehr merkwürdig!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!