Samsung SGH-E700 wann kommts und was kostets???

  • thalabel
    das mit dem E710 stimmt. Nur wann es kommt ist noch offen.


    Eckoman
    es wird derzeit noch kein einziges E700 über Rahmenvertrag ausgeliefert. Die Info ist leider falsch. Wäre schön gewesen.

  • Wenn ich 1-2 Monate länger warten muß, ist das für mich kein Problem. Vielleicht sollte man auch bedenken, wie kurz der Zeitraum zwischen Ankündigung und Auslieferung des E700 liegt.
    Ich habe vor kurzem in älteren „connect“ gestöbert, erstaunlich wie lange die Ankündigung des V600 zurückliegt!!!
    Das das E710/E715 ausschließlich von T-Mobile kommen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Gab es bisher ein Samsung, wo so verfahren wurde?
    Gruß... randyandy

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Eckoman
    es wird derzeit noch kein einziges E700 über Rahmenvertrag ausgeliefert. Die Info ist leider falsch. Wäre schön gewesen.


    Stimmt leider. :( Habe heute morgen nochmal angerufen, da sagte man mir dass das dann wohl gestern leider eine Falschinformation war :mad: So ein Bockmist.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • ebay


    Hi,


    bei ebay gibt es mittlerweile zahlreiche Angebote. Zum Teil auch von augenscheinlich seriösen Anbietern. Aber was mich doch wundert, keiner hat ein live Pic beim Angebot eingestellt. Ich habe jetzt mal die meisten angeschrieben und bin gespannt wie sie sich bezüglich der sofortigen Verfügbarkeit antworten.


    MfG


    sope

  • @randyandy


    habe gestern mit der t-mobile Dtld. in Bonn telefoniert und mit "den Fakten und Gerüchten" über den Nachfolger konfrontiert.


    Zuerst wollte man davon Nichts wissen. Dann ein Rückruf aus der Abteilung M5 (?). Bestätigung, ja man läßt bereits bei Samsung das e710 mit Blitz produzieren. Ob es in zwei Monaten schon verfügbar ist kann nicht gesagt werden.


    Dann der Hinweis, ob die nur ihre e700er loswerden möchten kann ich nicht einschätzen, lieber das e700 zu erwerben. Der Preis für das e710 soll deutlich über dem des e700 liegen. ferner sehe das Design (natürlich subjektiv) nicht sonderlich gut aus, da der Blitz dort "irgendwo" integriert wird... .
    Bis auf den Blitz werde die Ausstattung wohl auch die gleiche sein.
    Und wieder zunächst nur für t-mobile D gebrandet.


    gruss Kurti

    div. RVs auf Nachfrage (EPS+D1)

  • Habe auch bei Ebay ein paar angeschrieben bezüglich der Lieferbarkeit.


    Als Antwort kam dies :



    Die Geräte sind T-Mobile gebrandet und erst in ca. 20 Tage lieferbar...



    :flop: :confused: :flop: :mad: :(

  • Das wird dann ein schöner Oktober/November'03 für alle Handy Liebhaber. da Samsung solch einen "Knaller" sowie M\\\\\ sein V300:V500:V600 bringen wird.

  • ebay


    Hi,


    habe soeben die Antworten der E700 Verkäufer gelesen und wie ich es mir dachte, sind die Handys noch nicht da und wenn dann mit T-Mobile Branding. Ein Verkäufer war allerdings da, der sagte, daß er das Gerät ungebrandet hätte und sofort liefern könne. Meiner Frage nach live Fotos beantwortete er allerdings nicht.


    Und noch was... Habe heute mit zwei Fillialen des Pro Markt Berlin telefoniert. Dort heißt es, daß die Geräte am 26.09 eintreffen. Auch ohne Branding und in ausreichenden Stückzahlen.


    Mal sehen. Lange kann es wohl nicht mehr dauern.


    MfG


    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!