Samsung SGH-E700 wann kommts und was kostets???

  • kann mal einer einem gewissen shop (xnd-handys) anrufen? Die bieten das Gerät auf der Internet-Seite an und behaupten es ab Lager liefern zu können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ramy
    Wanns rauskommt weiß nur Gott! :D


    Darfst mich auch Eckoman oder Florian nennen ;) :D


    Ab sofort für T-Mobile Business Kunden bestellbar. Dürfte also für Privatkunden auch nicht mehr all zu lange dauern :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • bestellbar heisst noch lange nicht lieferbar, wie wir alle bereits aus eigener Erfahrung wissen. Ausserdem ist auch obengenannter Shop (xxx-handy) nicht in der Lage zu liefern. Schön, dass die das Produkt aufgenommen haben, ab Lager lieferbar versprechen und bei genauem nachfragen doch nichts haben! Soll wirklich erst Ende September kommen! Also geduldig sein und warten! Ende September scheint mir wirklich realistisch und dabei bleibts!

  • Also der T-Mobile Hotliner sagte mir dass das Paket heute oder morgen zu mir rausgeht. Für Business Kunden ab Lager lieferbar :D :cool:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Eckoman


    ...Du Glücklicher !:)


    Kann Deine Aussage bestätigen, über t-mobile business beziehbar.


    Aber, heute, 18:15 Uhr mit sofortiger Wirkung in Rückstand genommen... Wartezeit knapp sieben Tage, sagte mir die B-Line... .
    Wäre ich man bloß schneller gewesen.


    137,90 EUR zzgl. Steuer in der RE4.


    Bestellen ging auch grad nicht,... System ist grad down bei denen. Erst in zwei Stunden wieder... .


    Gruss KURTi

    div. RVs auf Nachfrage (EPS+D1)

  • In dem du in einem Verein/Firma bist die einen Rahmenvertrag mit T-Mobile haben. Oder du gründest deine eigene Firma und machst einen RV mit T-Mobile :D

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • @ eckoman


    Gratuliere *grünwerdvorneid*, denke dass Du weisst, dass uns allen ein Testbericht schuldest wenn das neue Samsung in den Händen hältst!

  • warum habe ich keine Firma :(


    und eckoman, ich sach nur Testbericht - und zwar flück;)


    mit vieelen Bildern


    *grünblauundgelbvorneidwerd*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!