Samsung SGH-E700 wann kommts und was kostets???

• Hallo,
    wie schon in der überschrift gefragt: Weis jemand wann das Handy rauskommt und wieviel es bei t-d1 mit vertrag kosten wird??
    Danke

• Wenn Du mal in den Thread 2 Zeilen unter dem deinigen geschaut hättest wärst auf dieses gestossen:

Zitat

Hallo, wollte nur mal hinzufügen, dass das Gerät bei T-Mobile 199,- mit und 449,- ohne Vertrag kostet.

Die weiteren Infos darfst Du Dir in oben erwähntem Thread gerne selbst raussuchen. :rolleyes:

P.S.: So eine "Suche-Funktion ist eine tolle Sache...;)

Gruß Max

• Hallo,

wäre nett wenn du mal erst suchen würdest! :rolleyes:

E700 bei T-Mobile mit Vertrag 199 €uronen
    und ohne Vertrag 429 €uronen.

Wanns rauskommt weiß nur Gott! :D

:apaul: :gpaul: :apaul: :gpaul: :apaul: :gpaul:

Gruß
    Ramy

• Hätt ich machen können. So hab ich mir die Arbeit gespart und andere für mich suchen lassen. :D

• Zitat

Original geschrieben von romboy
    Hätt ich machen können. So hab ich mir die Arbeit gespart und andere für mich suchen lassen. :D

Manchmal frage ich mich, wer der wirkliche Idiot ist. Der OP oder diejenigen, die ihm auch noch helfen. Naja, wie dem auch sei: Willkommen in meinem Shitfile...*plonk*

MfG
    bimmelbommel

P.S. So wirst Du hier noch sehr oft Hilfe bekommen.

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• gestern hiess noch, dass es voraussichtlich ab Montag 22.9. bei firsthandy... da sein werden, heute steht schon Dienstag 30.9.

Wird wohl noch eine weile dauern, ende September scheint also realistischer als Mitte! Wär ja auch zu schön gewesen!

• Wie kann es dann sein, daß bei ebay schon welche privat dieses Gerät aus einer Vertragsverlängerung mit d1 verkaufen?

• wie immer... versuchen ungeduldige dazu zu bringen, dass man mit dem Preis hochgeht und hoffen, dass bis Auktionsende das Handy geliefert ist.

• liefertermin

Hi,

habe heute eine Mail von Samsung bekommen. Seht selbst:

Guten Tag Herr xxx,
    Liefertermin wird Ende September, Anfang Oktober sein; zuerst bei T-Mobile
    D1.
    Die outlook kompatibel Software easysync. wird noch getestet
    Die software easy studio von anderen Modellen zum download auf den PC
    funktioniert
    und das Datenkabel wird es in einigen Wochen bei CS 01805-222069 geben.
    mfg
    samsung service

Was soll man denn dazu sagen? Bis die nicht gebrandeten Modelle erhältlich sind, wird es also wahrscheinlich Mitte Oktober. Es hat sich also nichts geändert. Zeitliche Ankündigungen von Handyerscheinungen sind unglaubwürdig.

Leider!

MfG sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!