Samsung SGH-E700 wann kommts und was kostets???

• kl02

Manchmal frage ich mich, ob hier überhaupt noch einer versteht was man schreibt. Natürlich wollte ich dem stolzen Besitzer des E700 nicht wirklich gratulieren. Ich wollte ihm durch meine ironische Bemerkung nur sagen, dass es hier in diesem Thread nicht wichtig ist zu wissen, ob er sein Gerät jetzt bekommen hat oder nicht.

Leider gibt es hier im Forum immer mehr Hilfspolizisten wie Dich, die nur irgendwelche Aussagen anderer durch unnütze Bermerkungen kommentieren.

Meine Kernaussage war nur folgende:

Momentan kann man bei T-Mobil im Onlineshop kein E700 bestellen. Auch eine Vorbestellung ist so nicht möglich. Ob dies morgen anders ist, oder ob dies vor ein paar Tagen möglich war, stelle ich nicht in Frage.

Bevor Du mich also weiter mit Deinen unnützen Kommentaren nervst, lies erstmal genau was ich geschrieben habe!

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf

Leider gibt es hier im Forum immer mehr Hilfspolizisten wie Dich, die nur irgendwelche Aussagen anderer durch unnütze Bermerkungen kommentieren.

*g* :D der war gut, sorry musste das loswerden...

• So isses

freut Euch doch. das jetzt scho jemand das Teil bekommen hat und uns vielleicht einige Infos über das Handy geben kann.

Berufspessimisten und Nörgler gibt schon genug im Leben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!