Hallo
Ich habe zur Zeit ein Windows Handy SPV (E100) doch das Ding kann zwar recht viel, doch irgendwie läuft es einfach nicht rund. Es hat schlicht und einfach noch zu viele Kinderkrankheiten die von Tag zu Tag mehr zur Geltung kommen.
Nun möchte ich mir ein neues Handy kaufen, doch ich weiss noch nicht so recht welches Gerät ich kaufen soll.
Grundsätzlich möchte ich ein Handy das ich mit Outlook (Kalender und Kontakte) gut synchronisieren kann. Dann wäre es noch cool wenn ich das Gerät als MP3 Player verwenden könnte (z.B. beim Rad fahren oder joggen)
1. Variante wäre das ich das 7650 zu einem günstigen Preis kaufe und mir dann irgend einen MP3 Player kaufe, der dann diesen Teil erledigt.
2. Variante ich kaufe mir das 3650 mit einer zusätzlichen 128 MB MMC Karte für den MP3 Einsatz. Das 3650 ist zwar dann grösser als das 7650, doch ich habe ein Gerät für beide Bedürfnisse.
3. Ich versuche mit meinem SPV noch die nächsten 4-6 Wochen über die Runden zu kommen und kaufe mir dann das 6600 und hätte dann ein kleiner topmodernes All-in-One Gerät.
Was wäre Eure Empfehlung gemäss Euren Erfahrungen mit dem 7650 und 3650 (zum 6600 kann man ja noch nicht viel sagen)?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss Supernova
PS: Kann man mit dem 3650 oder 6600 wirklich MP3 Dateien ab einer MMC Karte via Kopfhörer abspielen?