Welches Handy? Preisklasse um 160€

• Also ich hatte bis jetzt ein SL42@SL45i. Aber es is mir n paar mal runtergefallen und jetzt geht die 0-Taste ned mehr und außerdem stören mich ein paar SW-Fehler...

Also am liebsten hätt ich ein T610, aber viel mehr als 160€ will ich ned ausgeben...

Folgendes kommt für mich in Frage:

1) Siemens S55
    Vorteile: Sieht nett aus, is relativ billig, keine schlechten Funktionen
    Nachteile: Mieses Display (oder?), gute Datenfunktionen

2) Siemens M55
    Eigentlich das gleiche wie beim S55 nur keine Datenfkt. + besseres Display (viel besser?)

3) Nokia 6610

Vorteile: sieht net aus, gutes Display
    Nachteile: im mom is es mir noch zu teuer (~200€) oder gibt es das teil irgendwo billiger?, kein BT

Alle ham ja auch wenig speicher (ich weiß, ich bin verwöhnt!).

Was gibts denn noch für alternativen? Möglichst mit schönem Display und nettem Design.

THX

ALEX

• Grundsätzlich ist das S55 ein sehr gutes Arbeitstier. Der Display macht sich nur bei Fotos, Spielen etc. bemerkbar.

Vom 6610 würde ich generell abraten wegen der miesen Qualität.

Wie ist es mit einem gebrauchten Sagem MX-6. Display gut, kamera dabei, was will man mehr?

• Nun ja, es ist natürlich etwas schwer, dir Handys zu empfehlen, wenn du nicht angibst, worauf du Wert legst :).
    Ich würde dir ein 7650 empfehlen. Das offene Betriebssystem Symbian OS, Bluetooth, relativ gute VGA-Kamera und 3,6 MB Speicher sprechen u.A. dafür.
    Hier Kannst du mal sehen, was es schon alles für Programme für das 7650 gibt.

PS und unabhängig von meiner Empfehlung: Ich biete gerade ein 7650 zum Verkauf an, siehe Signatur!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Von SIEMENS S55, M55 und NOKIA 6610 würde ich das SIEMENS S55 sagen! Auf jeden Fall nicht das SIEMENS M55!!!! Das 6610 ist auch super, aber nicht so toll wie das SIEMENS S55!!!

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Hallo,

ich würde das Siemens M55 empfehlen da das Display doch um einiges besser ist als am S55, 6610 nicht umbedingt da die Kamera fehlt....

Also M55, mit dem bist du "up-to-date"

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!