Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Norton Anti Virus 2004.
Habe darauf hin per Email Symantec kontaktiert, die konnten mir aber nicht so richtig helfen und baten mich eben um die Zusendung weiterer Infos.
Das wollte ich eben auch tun, nur lese ich das die den Online Support per Email erstmal eingestellt haben, weil sie die ganzen Anfragen erstmal abarbeiten müssen.
Verweisen tun sie aber auf den telefonischen Support, zu dem da folgendes steht:
ZitatAlles anzeigen
Telefonische Produktunterstützung
Die technische Produktunterstützung per Telefon ist gebührenpflichtig.
Symantec bietet Möglichkeiten zur KOSTENLOSEN technischen Unterstützung auf den Webseiten für Unterstützung an.
Bitte beachten Sie, dass Symantec Richtlinien zur technischen Unterstützung von alten Versionen und eingestellten Produkten besitzt.
Norton AntiVirus 2004 für Windows 2000/Me/98/XP:
Wählen Sie +49 (0)69 6641 0353 zu € 29.- oder SFr 42.- pro Anfrage
Ich dachte ich lese nicht richtig :eek:
29€ für eine telefonische Hilfe :confused: