Sharp GX20 Kurztest

• Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    also für mich sieht das exakt so aus wie ein GX20 ausser natürlich die 262k farben, die sich aber glaube ich eher auf die camera als auf den display beziehen oder intern/extern display.

für mich is das gx20 zur zeit immernoch das favourite in der schweiz :p aber das gx22 kommt hoffentlich bald!

Das GX22 kommt überhaupt nicht, denn das GX22 ist nichts anderes als die Asienversion des GX20 - nur halt auf Englisch, dafür aber mit 262k und OHNE Vodafone oder Swisscom branding!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• nein .... bei fast keinen hersteller kann man diesen ausschalten wegen spammern z.b aber du kannst einfach den lautsprecher zuhalten :D

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    nein .... bei fast keinen hersteller kann man diesen ausschalten wegen spammern z.b aber du kannst einfach den lautsprecher zuhalten :D

ähm du kennst aber schon Nokia.... Gd87...

Aber trotzdem danke

• Zitat

Original geschrieben von boule
    Wie kann ich MMS bei dem Handy einstellen

Was meinst Du damit genau? Falls Du die passenden Netzbetreibereinstellungen meinst, wäre es nicht schlecht, wenn Du uns auch mitteilen würdest, für welches Netz. ;)

Bei Alternativen mit Bluetooth sieht es nicht so gut aus, das Display vom GX20 ist derzeit konkurrenzlos. Das GX30 soll auf der Cebit vorgestellt werden und BT haben. Ich könnte mir aber vorstellen, daß man auch dann immer noch nicht Bilder direkt an andere Handys schicken kann, sondern nur an den PC, auf dem die Sharp-Software läuft. Egal, warten wir es einfach ab.
    Ansonsten könntest Du Dir ja mal die Motorola V525 und V600 ansehen.
    Oder Du stellst die Frage im "Mobilfunk Allgemein"-Forum, wo sie hingehört und beschreibst dort genau, worauf Du Wert legst.
    Und prophylaktisch die Anmerkung, daß dies auch der falsche Thread für Diskussionen und Spekulationen um das GX30 ist. ;)
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Mit dem MMS einstellen meinte ich,ob es eine Seite gibt die dir das automatisch einstellt.
    Wie zB bei Nokia,da gibts ja diese Onlinefunktion,man gibt seine Daten,man bekommt eine SMS und die stellt das beim Handy ein.
    An das V525 hatte ich auch schon gedacht,werde im Allgemein Forum mal fragen.^^

Danke.:D

• Nein, die Konfiguration per SMS funktioniert bei Sharp leider nicht. Ich habe vorhin mit einer Spezialsoftware entsprechende Konfigurations-SMS an mein GX10 geschickt. Keines der beiden Formate, die ich ausprobiert habe, wurde akzeptiert.
    Da die Geräte direkt über Vodafone vertrieben werden, war dieses Feature wohl nicht wichtig und wurde getrost weggelassen. Schade. :rolleyes:
    Ich hatte vermutet, daß es einfach beim Openwave Mobile Browser inzwischen mit zum Standard gehört.
    Allerdings ist die Konfiguration bei den Sharp-Handys so einfach gehalten, daß das auch weniger begabte manuell erledigen können. ;)
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Hallo,
    ich hätte 'ne Möglichkeit günstig an ein Sharp GX20 dran zu kommen! Meine Frage, wird die Homezone Anzeige von o2 unterstützt? Vermutlich nicht oder? Und kann man nicht in einem Sharp Service Center (wenns das hier in D überhaupt gibt), die Software flashen um das Vodafone Zeugs wegzubekommen?

Ciao...!

• nein, das häuschen erscheint (bei mir zumindest) nicht. ist aber weniger schlimm, denn du kannst von o2 den tonindikator (über kurzwahl 1414) einschalten. das reicht mir genauso gut.

zum flashen: nein, in einem shop wirst du das (legal) nicht hinbekommen. es soll im internet ein-zwei services geben, die das machen können, aber:
    - dann ist unter garantie deine garantie von vdf weg
    - evtl. kannst du damit das ganze handy himmeln...
    - das hässliche gehäusebranding bekommst du damit auch nicht weg... und das ist meiner meinung nach das schlimmere.!!

gruss, dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!