Sharp GX20 Kurztest

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    jo also ich stelle das handy halt auf pc-verbindung und dann lege ich das handy an den laptop damit die ne verbindeung haben... dann öffne ich den handymanager und da steht das der ne verbindung zum handy aufbaut aber es passiert garnix :(

Da gibt' s noch nen miesen Trick:

Du musst im Handy noch die Verbindung aufbauen:
    Anwendungen - PC-Verbindung - Infrarot

Erst wenn du im PC und im Handy die Verbindung aufbaust, kommt sie auch wirklich zustande (warum auch immer - ziemlich doof gelöst)

Damit sollte es klappen.

• Zitat

in netz gabs das gx 20 sogar schon für 1 euro aber dann müsste man 2 verträge machen... wenn der partner oder so vllt auch einen neuen vertrag brauch is das ja nicht schlecht aber naja... für mich is das nix weil ich nur 1 handy brauche...

cool gibts dieses angebot immer noch? schick mal nen link wenn ja :)

• jo ich schaue mal .... das war allerdings bei ebay...

klick

das mit den 2 verträgen gibts anscheind nichtmehr aber nun gibts das mit 15 euro mindestumsatz

:mad:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Hallo Shakedizzle!!!

danke für den link, da ärgerst du dich wohl :( ich hab den verkäufer kontaktiert weil ich wissen will ob in diesen 15euro mindestumsatz auch sms und onlinegebühren oder nur gespräche drin sind, mal auf die antwort warten :)

CuUu die HandyLady

• nö ich ärgere mich nicht... hab das handy ja schon länger

normal is der mindestumsatz aber doch für alles da oder?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

normal is der mindestumsatz aber doch für alles da oder?

eben nicht, handelt es sich um geringe summen wie 5 euro dann kann man das meist nur vertelefonieren, aber ich hab auch schon gehört das man bei 15euro MU auch sms usw benutzen kann

• Zitat

Original geschrieben von *HanDyLaDy*
    eben nicht, handelt es sich um geringe summen wie 5 euro dann kann man das meist nur vertelefonieren, aber ich hab auch schon gehört das man bei 15euro MU auch sms usw benutzen kann

mit 5 euro nur telefonieren? laaaaaaaaaaaaaaaaaaber :(

• Zitat

mit 5 euro nur telefonieren? laaaaaaaaaaaaaaaaaaber

ja das ist doch standard! also grad eben hab ich nachricht bekommen vom verkäufer, es sind auch nur gespräche, ganz schön scheiße!!!

• Ihr wisst schon, daß das hier weder ein Chat noch das Werbeforum ist! ;)

Damit der Thread nicht weiter ausufert, wäre es vielleicht besser, eure "Diskussion" per PN zu führen, oder? (nein, das ist keine frage, sondern eine bitte!)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Ihr wisst schon, daß das hier weder ein Chat noch das Werbeforum ist!

ja hab ich mich auch gefragt ob gleich jemand meckert :) warden wir machen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!