Sharp GX20 Kurztest

• Re: Re: Re: Erfahrungen mit dem GX 20

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Wer zwingt Dich denn, den ganzen Vodafone Live Kram zu nutzen? ;)

Niemand. Aber wenn man so ein Handy in die Hand bekommt, spielt man hlat ein bisschen mehr rum als einen lieb ist. Dazu gehört auch VF live! Aber ich habe zum Glück eh 3 Monate den Data M Tarif kostenlos dazu bekommen. Dann habe ich wenigstens 1 MB pro Monat frei.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Danke für die Informationen. Weiß denn evtl. jemand, ob das GX20 im Preis etwas günstiger wird (wann) als derzeit, 299 EUR ist ja doch ´ne Menge Geld.

Gruß
    Eric.

• Gibts für 199Euro auch schon mit original VF Vertrag. Ich verweise da nur mal an die bekannten Stellen wie guenstiger.de usw. such da einfach ein wenig habe vor 2 Wochen einen D2 Sun mit diesem Handy gemacht fuer 199.

• SharpGX20 Anrufer-Signalisierung

Hallo Leute,
    habe mir das gx20 von sharp zugelegt. Kann mir jemand sagen, wie man die Anrufer-Signalisierung von grün auf eine andere Farbe umstellen kann? Meine den LED auf der Aussenklappe des Gerätes.
    Blinkt bei eingehenden Anruf grün. In der aktuellen Connect steht, dass man dies variabel einstellen kann. Weiß aber nicht wie.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!

• eraser 111
    In der Bedienungsanleitung zum GX20 (guckst Du hier )
    steht, dass man das MobileLight über die Side-Up/Side-Down Keys im Stand-By-Modus wie folgt einstellen kann:

In stand-by mode, press and hold this key to turn the mobile light on and off.
    When the mobile light is on, press this key to change the light colour.

Mehr konnte ich dann auch nicht fínden.

Gruß
    Eric.

• hi,
    ein paar antworten zu CMOS und IrDA

IrDA:
    das GX20 unterstuetzt kein OBEX protokoll. das ist also keine einschraenkung von vodafone.

CMOS vs. CCD:
    probiert mal bei einer CMOS kamera das bild mit der hand zu verdecken und schnell wegziehen. das bild braucht dann etwas um wieder scharf zu sein.
    bei CCD hab ihr das nicht so stark.
    wichtig fuer bewegte bilder oder motive die sich bewegen.

gruss

• Hallo Leute,

warum ist es so still geworden um das Sharp GX20. Macht es keine Probleme oder ist es so schlecht, dass alles gesagt ist?
    Ich überlege mir nämlich gerade ob ich es mir zulegen soll.

Ich habe alles gelesen, nur hatte ich es noch nicht in der Hand.

Sollte ich vielleicht auf ein besseres Gerät warten?

LG -M@x-

• Du kannst immer auf ein besseres Gerät warten:D , da die entwicklung immer voranschreitet! Aber wenn es dir gefällt, dann kauf es dir!

Max

• Also muss auch sagen bin recht zufrieden mit dem Gerät vorallem was die Qualität angeht. Software ist mir auch noch kein einziges mal abgestürzt.

Das einzige was halt leider fehlt ist eben eine volle IRDA Schnittstelle oder ein besserer Handset Manager. Es kann meiner Meinung nach nicht angehen das ich Java Programme nur über WAP ziehen kann und nicht per Datenkabel draufladen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!