S55 will nicht mehr

• Ihr lebt doch von uns :D

Grüße kommen einfach aus Bocholt.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Hey Jungs, zum Quatschen bietet sich die PN an, oder? :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• aber hast recht wir sollten lieber schluss machen
    ist eh alles "confidential" wie es immer so schön auf den Anleitungen steht

• @Chemnitzer/Antwort/Handydoctor

... Mod hat wie immer Recht - war aber trotzdem ganz interessant mitzulesen. :)

Wäre ich etwas früher online gewesen hätte ich evtl. auch noch einsteigen können ... in welcher Beziehung mein Brötchengeber und S./IC_ (R&D) stehen ... ;)

Lieber nicht - sonst gibts noch einen auf die Mütze: entweder von meinem Manager (wegen NDA) oder vom Mod :D

hjrauscher

P.S.: Um einer evtl. PN-Flut vorzubeugen: nein, ich habe keine Informationen zu Handies, Software & Co.; außer denen auf http://www.siemens-mobile.de :D

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Okay - ich versuch mal mein Glück. Bericht folgt :)

Nix Update-Partner - IT schickt das S55 ein.

Mal sehen was auf dem Reparaturzettel steht wenns wieder zurückkommt :)

hjrauscher

• S55 repariert ... ohne Fehlerursache zurück

Heute kam das Geschäfts-S55 zurück - gleiches Gehäuse, gleiche IMEI. :top:

Factory Reset inkl. aller Grundeinstellungen (u.a. Java-Programme) war ja klar.

Dank aktuellem Backup (pictures, sounds) und Outlook (XTND) in 15 Minuten wieder "wie alt" :D

Auf dem Lieferschein war kein Defekt, etc. vermerkt. Somit wird das Analyseergebnis wohl ein Siemens-Geheimnis bleiben ... :)

hjrauscher

• Re: S55 repariert ... ohne Fehlerursache zurück

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Dank aktuellem Backup (pictures, sounds) und Outlook (XTND) in 15 Minuten wieder "wie alt" :D

Bei mir kommt zwar ein Backup zuspät da mein S55 inzwischen auch nur noch kurz brummt und sich dann ausschaltet :(, aber wie kann ich ein Vollbackup machen (incl. aller Termine, Notizen etc.)? Habe nur den aktuellen Stand des Adressbuchs.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!