und du?
S55 will nicht mehr
-
-
-
mach ich.
nur von wem soll ich grüßen? -
Ihr lebt doch von uns
Grüße kommen einfach aus Bocholt.
-
aber nicht meine Abteilung,
-
Hey Jungs, zum Quatschen bietet sich die PN an, oder?
-
aber hast recht wir sollten lieber schluss machen
ist eh alles "confidential" wie es immer so schön auf den Anleitungen steht -
@Chemnitzer/Antwort/Handydoctor
... Mod hat wie immer Recht - war aber trotzdem ganz interessant mitzulesen.
Wäre ich etwas früher online gewesen hätte ich evtl. auch noch einsteigen können ... in welcher Beziehung mein Brötchengeber und S./IC_ (R&D) stehen ...
Lieber nicht - sonst gibts noch einen auf die Mütze: entweder von meinem Manager (wegen NDA) oder vom Mod
hjrauscher
P.S.: Um einer evtl. PN-Flut vorzubeugen: nein, ich habe keine Informationen zu Handies, Software & Co.; außer denen auf http://www.siemens-mobile.de
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Okay - ich versuch mal mein Glück. Bericht folgtNix Update-Partner - IT schickt das S55 ein.
Mal sehen was auf dem Reparaturzettel steht wenns wieder zurückkommt
hjrauscher
-
S55 repariert ... ohne Fehlerursache zurück
Heute kam das Geschäfts-S55 zurück - gleiches Gehäuse, gleiche IMEI. :top:
Factory Reset inkl. aller Grundeinstellungen (u.a. Java-Programme) war ja klar.
Dank aktuellem Backup (pictures, sounds) und Outlook (XTND) in 15 Minuten wieder "wie alt"
Auf dem Lieferschein war kein Defekt, etc. vermerkt. Somit wird das Analyseergebnis wohl ein Siemens-Geheimnis bleiben ...
hjrauscher
-
Re: S55 repariert ... ohne Fehlerursache zurück
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Dank aktuellem Backup (pictures, sounds) und Outlook (XTND) in 15 Minuten wieder "wie alt"
Bei mir kommt zwar ein Backup zuspät da mein S55 inzwischen auch nur noch kurz brummt und sich dann ausschaltet :(, aber wie kann ich ein Vollbackup machen (incl. aller Termine, Notizen etc.)? Habe nur den aktuellen Stand des Adressbuchs.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!