daten übertragung(bilder,themen usw.) t68i

• tag zusammen,da hab ich ja was angefangen jetzt.wenn dann würd ich sowieso
    ein uns kabel vorziehen.oder evtl dich IR.und wie ist es denn mit usb kabel kann man den mir den pics von handy zum pc schicken ? und mir IR auch wieder nur richtung handy oder oder in beide richtungen ? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    tag zusammen,da hab ich ja was angefangen jetzt.wenn dann würd ich sowieso
    ein uns kabel vorziehen.oder evtl dich IR.und wie ist es denn mit usb kabel kann man den mir den pics von handy zum pc schicken ? und mir IR auch wieder nur richtung handy oder oder in beide richtungen ? :confused:

Bei IR kannst du in beide Richtungen schicken.

Beim Datenkabel nicht, was aber auch schon ein paar Postings höher steht.

• Jo, kann ich nur bestätigen. Hab die ersten Jahre, als BT-Sticks noch nicht so bezahlbar wahren wie heute, mit meinem T68m (Später Update auf T68i) IR genutzt, und ich war immer zufrieden damit. Und probleme mit der Kompatiblität zu späteren Handys wirst du damit nicht haben, da hat Neo schon recht.

Wenn du dich zwischen Datenkabel und IR entscheiden willst, nimm IR!

Wenn du dir später mal eine CommuniCam kaufst, oder sogar schon eine hast, wirst du merken das es unheimlich witzig ist, die gemachten schnappschüsse auf dem rechner zu haben. Das geht eben mit nem Datenkabel nicht!

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!