Alternatives Netzteil für SX1?

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Also Du als MagicVoice...:D Man nennt mich magic guitar und als ich eine neue Gitarre gekauft habe, habe ich gleich noch ein SX1 hier erworben!:D

Sorry, kann leider nicht auf den Link zugreifen, da Firmeninterne Sperre fürs E**y :mad: .

Aber Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten du hättest von dort tatsächlich ein SX1 erstehen können, dass Du auch wirklich bekommen hast :confused: :p .

Grüße aus München

MagicVoice :)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Troll :confused:

:confused:

Zitat

Mach doch mal ein Bild vom Stromanschluß Deines SX1 und evtl. ein paar Bilder mehr

Kein Problem, ich habe ein weiteres Kamera-Handy (7650) hier.
    Gab es nicht mal einen kostenlosen Foto-Hosting Service?

Zitat

Bei der verteilten Menge an SX1 *derjetztnurvermutenkann*, zählt eigentlich dass Argument der Verschwiegenheit wohl kaum noch, oder . Könnte wohl kaum einer nachvollziehen wo und von wem eine Information stammen könnte.

Verschwiegenheit?
    Darüber hat mich der Verkäufer nicht informiert.

• Zitat

Man nennt mich magic guitar und als ich eine neue Gitarre gekauft habe, habe ich gleich noch ein SX1 hier erworben!:D

dann musst du aber auch so fair sein und ihm eine positive bewertung geben, zumindest für die gitarre ;)

"Alternatives Netzteil für SX1?" allein schon die überschrift... tz tz tz total lächerlich....:D

bye

BLADES

@ indiana1212: das netzteil betreibe ich übrigens grad an meinem 6600. hab das org. nämlich verloren und ihr wisst ja wie inkompatibel nokia netzteile untereinander sind ;)

• Zitat

"Alternatives Netzteil für SX1?" allein schon die überschrift... tz tz tz total lächerlich....

Was hast du bitte an der Überschrift auszusetzen?

• Zitat

Original geschrieben von misterhandy
    Was hast du bitte an der Überschrift auszusetzen?

Also bringen wirs mal auf den Punkt.

IMHO glaubt Dir hier keiner so richtig, daß Du bereits ein SX1 hast. Denn das wäre verwunderlich. Wenn Du eins hast, prima. Dann mach einfach ein paar Bilder mit der SW Version, schreibe eine SMS mit "Diese SMS ist für die Jungs von TT" und fotografiere das.

Mich würde es wundern, wenn Du bzw. jemand anderes schon ein SX1 besitzen. Aber gerne lass ich mich eines besseren belehren.:cool:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Also Du als MagicVoice...:D Man nennt mich magic guitar und als ich eine neue Gitarre gekauft habe, habe ich gleich noch ein SX1 hier erworben!:D

Ein echtes Schnäppchen. Wer das zahlt ist selber schuld. :D

misterhandy: Mach ein paar Bilder vom SX1 um den Gegenbeweis anzutreten.

• Manchmal verstehe ich die Leute bei TT echt nicht. Da fragt jemand nach einem Netzteil für ein Sx1 und dann hacken alle auf Ihm rum das er doch Bilder online stellen soll, denn sie glauben es ihm nicht das er dieses Mobile .
    Sorry aber wenn jemand ein Netzteil sucht wird er kaum interesse daran haben bilder Online zu stellen.
    Egal auf welchem wege er das SX1 erworben, oder bekommen hat, kann ich mir kaum vorstellen das jemand nur aus Spass, um die andren zu ärgern so einen Thread erstellt. Ist zwar leider nicht ausgeschlossen aber sehr abwegig, denn was hat man schon davon.
    Es gibt schon genug Feldtestgeräte/Netzbetreiber Prototypen und Teils Presse Geräte, also warum soll es niemand geben der ein Sx hat
    :rolleyes:
    Wenn ich ein Sx1 mein eigen nennen würde und ich solch ein Kabel benötigen würde, wäre es mir im Prinzip egal ob manche TT-ler glauben ob ich dieses Handy habe oder nicht. Daher ist es auch nicht selbstverständlich das man Bilder einstellt. Oder dies Möglicherweise gar nicht darf.
    :cool: