Alternatives Netzteil für SX1?

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Verstehe die Leute wer will, es ist doch völlig unerheblich ob er ein SX1 hat, woher er es hat und wie lange er es schon hat.
    Man, er sucht einfach nur ein Netzteil dafür.
    Sind wir denn hier im Kindergarten?
    Also manchmal verstehe ich euch nicht - ehrlich.
    Da geht einem wirklich mächtig die Hutschnur hoch.

Mir geht die Hutschnur hoch, weil er meint uns hier verarschen zu können! Das nehme ich natürlich zurück, falls er doch noch Bilder liefert! Schaut nur mal unseren Helsinkiboy im Nokiaforum an!:rolleyes: Solche Leute sorgen nur für Verstimmungen unter den Usern!:mad:

• aloha!!

da soll nochmal einer sagen, dass TT keine alternative zum langweiligen fernseh- mittags- programm ist. ;) mittlerweile 3seitiger BS, der hier am start ist.
    meiner meinung nach verkommen viele teile des forums zum kindergeburtstag. ein blick in A/K oder neuerdings auch nokia- forum:

"Schaut nur mal unseren Helsinkiboy im Nokiaforum an!"

und man weiß bescheid.

die frage nach dem netzteil wurde bereits auf seite 1 beantwortet und danach war es vielleicht noch ganz witzig, aber mittlerweile muss wieder ein moralaposteltum an den tag gelegt werden, dass man mit dem kopfschütteln nicht aufhören kann ;)

ist doch völlig schnuppe, ob er ein SX1 hat od. nicht. ich glaubs ihm nicht, spielt aber auch keine rolle, weil selbst wenn, spaß wird er mit dem gerät nicht haben :D (ich denke da können mir die zustimmen, die mit dem gerät schon mal "gearbeitet" haben...)

andererseits würde bei einer verballhornisierungsaktion vom threadersteller genau das erreicht werden, was hier geschieht. nutzloses rumgesabber, meins eingeschlossen, was sich mittlerweile auf 3 hinzieht.

also, nix für ungut

bye

BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!